HIS IceQ Radeon 9800 Pro: Eure Meinung

Moin,

also ich hab bis jetzt keine probleme und bin extrem zufrieden mit der karte( hab sie ungefähr ein halbes jahr).
der ein oder andere baut sich den lüfter zwar selber drauf, aber z.b. bei netonnet.de gibt's die schon echt günstig. da lohnt sich meiner meinung nach der umbau und der damit verbundene garantieverlust nicht.


gehört aber wohl eher in die kaufberatung


gruß susch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist die Karte OK.
Aber für 50€ weniger kannst du die selbe Leistung bloß ohne den Kühler bekomen.
Wenn du also kein wirklicher SilentWohnzimmerPC Freak bist lohnt es sich kaum.

Wiederum kannst du für 50€ mehr eine 6600gt* bzw. eine 6800 bekomen die beide sicher
mehr Leistung bringen.

Das alles gehört allerdings echt in die KB.

MfG

*bei der müßtest du dich allerdings nich etwas gedulden
 
Zurück
Oben