Windows Server Wiederherstellung mit Systemabbild schlägt fehl

HaiFisch1599

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
53
Hallo,

ich hatte eine 60 GB Partition C auf der das System war. Von dieser Systempartition habe ich ein Abbild. Der Rest der 640GB Festplatte war auch formatiert.

Die Systemplatte hat sich jetzt verabschiedet.

Ich möchte die 60 GB Systempartition nun auf einer 500GB Platte wiederherstellen. Das Wiederherstellungstool meldet aber: kein passender Datenträger gefunden.

Jetzt muss ich leider vermuten, dass ich wieder eine 640Gb Platte oder größer brauche...

Weiß das jemand sicher?

Denn eigentlich sollte es ja kein Problem sein, eine Sicherung der 60GB Systempartition auf eine 500GB Platte zu packen, aber die Windowsserver-Wiederherstellung die ich von der DVD gestartet habe, weigert sich leider...

Kann mir jemand helfen?

edit: es handelt sich um Windows Server 2008 R2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben