UMTS-Drosslung?!

Calenleya

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
793
Hey Leute,
hab jetz seit dem 23.4.2011 einen UMTS stick.
am 16.5. kam die erste rechnung mit anschlussgebühr und dem ersten monat.
aber seit dem 21.5. ist tote hose. max. Up- und downStream liegen bei je 64kbs

Mein anbieter Vodafone Schaft es allerdings nicht, die Monatsliche Sperre von 10gb zu resetten. wir haben heute den 1.6. also ist es mehr als 30/31 tage her, das die drosslung einsetzt und wieder entsperrt wird, Um genau zu Sein eine woche.

Eben hatte ich kein limit für 1-2 minuten. dan war ich kurz weg, rechner im standby. Jetz isr die drosslung wieder drinne.

die Easybox hab ich eben auch mal neugestartet, aber hat nichts geholfen...

Sollte ich mich da an einen Fachman, bzw. einen Mitarbeiter von VOdafone wenden?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was würdest Du denn denken, wer bei Problemen Dein Ansprechpartner ist? Der Anbieter eventuell?
 
wo für eine Anschluss Gebühr , was schießen die da an ?
vielleicht ist das Netz überlastet
, ich denke schon das die alle 4 Wochen autom. das Limit wieder auf 00 setzten
 
Zurück
Oben