YouTupe MP3 Converter funkt. nicht.

Han ist Solo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
326
Hallo.

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig?

Seit ein paar Tagen funktioniert der YouTupe MP3 Converter nicht mehr richtig.

Ich kann Ihn öffnen, aber wenn ich die URL eingefügt habe, kommt bei der Laufzeit 00:00.
Der Download ist dann nicht möglich.

Habt Ihr ne´Idee?

Oder noch besser: Gibt es ein Programm, das aus Audio Spuren MP3 Files herstellt?
Dann wäre man nicht auf YouTupe "angewiesen"!

Da ich der absolute Coputer Laie bin, sollte es ebenso einfach zu bedienen sein wie oben genannter Converter!
 
JDownloader kann das auch - Oder du benutzt einen der vielen Online-Konverter.
 
Aber ich würde mal radio.fx ausprobieren, damit kannst du in der free version 4 Internet-Sender "abhören" und da werden dir die Titel sogar schon "geschnitten". es sind aber kurze Nachkorrekturen nötig und dann kannst du die gleich als mp3-file auf der Festplatte speichern.
 
nimm einfach den jdownloader - mit strg+c fügt der links automatisch ein und du hast alle mögliche auswahl was du laden willst - von flv über mp4 bis mp3.
einfacher gehts echt nicht. du brauchst diesen ganzen converterscheiß nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Player hat der das AAC Format abspielen kann braucht man gar nichts umwandeln, einfach die AAC-Tonspur aus dem Video extrahieren, z.B. mit mp4box.
 
Das beste kommt immer zum Schluss:

Opera als Browser, Erweiterungen im Menü, Erweiterung suchen You tube eingeben und gefunden You Tube Downloader als Erweiterung aktivieren, fortan hat jedes You Tube Video unterm Videofenster n Download Button und die Weltz ist wieder in Ordnung^^
 
YouTube2Mp3 gibt es auf für Firefox - zur Zeit will die Version leider nicht mit Firefox 4.0.1

bei dieser Erweiterung hat man einfach nur noch einen Link unterm Youtube Video - super unkompliziert
 
Erst einmal vielen Dank Euch allen.

So viele Antworten, in so kurzer Zeit! Habt Ihr am Vatertag denn nichts besseres zu Tun?:D

Ich habe mich mal für letztere Antwort entschieden. ClipConverterCC. Die erschien mir am Einfachsten. Wie groß sollte ne´MP3 Datei sein, das man noch venünftig Musik höhren kann? Reichen 128kbps?
Einsatzgebiet ist NUR Handy und MP3 Player. Zu hause geht nix über ne´ordentliche CD. Ich bin halt altmodisch!:).



RaptorTP schrieb:
YouTube2Mp3 gibt es auf für Firefox - zur Zeit will die Version leider nicht mit Firefox 4.0.1

bei dieser Erweiterung hat man einfach nur noch einen Link unterm Youtube Video - super unkompliziert

Aha, ich benutze Firefox 4.0. Könnte natürlich der Grund sein das der Youtupe Converter nicht läuft.
 
ClipConverterCC da gibt es ein Bookmarklet. Einfach in die Lesezeichen ziehen und anklicken, während man ein Youtubevideo schaut.

Bei den meisten Video reichen sicher 128 kbps. Wenn du ein HD-Video umwandelst kannst du evtl. auch höher gehen. Probiere es doch einfach mal aus, ob du für dich einen Unterschied feststellst.
 
Zurück
Oben