Diebstahl-Software

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Hi,

ich habe gerade folgenden Artikel gelesen: Klick

Naja, die Software scheint ja für Mac OSX zu sein, gibts sowas auch für Win7 oder Ubuntu?
 
Gehts nur mir so und mein Verstand sagt vorest: Klicke diesen "Link" nicht an?!
 
Muss ich nicht verstehen?
 
da wird auf bild.de verlinkt. ich würde es definitv NICHT anklicken! die verdummung folgt auf dem fuße!
@nokia
such dir bitte seriöse quellen :)
 
KMut schrieb:
da wird auf bild.de verlinkt. ich würde es definitv NICHT anklicken! die verdummung folgt auf dem fuße!
@nokia
such dir bitte seriöse quellen :)

Es ist doch völlig egal von welcher Quelle?
Ich will hier ja nichts belegen oder so.


eigs schrieb:
Klar gibt es so etwas auch für Windows.
Allerdings ist es nutzlos wenn der Dieb den Computer neu aufsetzt.

Ja das ist mir klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Kennst du denn spontan Namen solcher Software?
 
hihi, ja bei der Überschrift denkt man das man gleich auf eine Phishing-Seite kommt...
Die Überschrift hätte besser Anti-Diebstahl-Software heißen sollen.
Ich überlege nur gerade was die Software bringen soll?
Erstmal müsste das geklaute Ding am Internet angeschlossen werden, wenn der Laptop vorher platt gemacht wird ( "Low-Level" ) ist da nix mehr mit Software. Oder wenn vor dem anschließen am Internet erstmal geguckt wird was an Software gestartet ist bzw. installiert ist....

Die müssten schon verdamt blöde sein.
 
mir wäre es jedenfalls peinlich auf bild.de zu verlinken, geschweige denn diese seite aufzurufen. aber jedem das niveau, dass er verkraftet.
lieber NOKIA du kennst doch bestimmt suchmaschinen im internet. es gibt foren suchen oder website suchen etc. probier doch einfach eine bekannte suchmaschine wie zum beispiel google! www.google.de mit schlagwörtern wie "anti diebstahl software windows" wirst du bestimmt schnell fündig...
achne! sorry, du liest ja bild... wir müssen es dir scheinbar doch vorkauen... O_o
melde dich, wenn du selbst nicht weiterkommst. dann suchen dir hilfsbereite menschen bestimmt die passenden links aus der google suche raus.
 
Klar gibt es so etwas auch für Windows.
Allerdings ist es nutzlos wenn der Dieb den Computer neu aufsetzt.

Nichtmal das ist zwingend so. Es gibt ja durchaus Plattformen mit Intel Anti Theft wie neuere Lenovo Thinkpads, Dell und HP weiss ich haben auch was. Man sehe hier:

http://www.intel.com/technology/anti-theft/

Das zusammen mit Dingen wie z.B. Computrace und der Computer wird wirklich relativ bald unbrauchbar aufgrund einer Hardwaresperre.

Grüz!
Hibbelharry
 
Hibbelharry schrieb:
Nichtmal das ist zwingend so. Es gibt ja durchaus Plattformen mit Intel Anti Theft wie neuere Lenovo Thinkpads, Dell und HP weiss ich haben auch was. Man sehe hier:

http://www.intel.com/technology/anti-theft/

Das zusammen mit Dingen wie z.B. Computrace und der Computer wird wirklich relativ bald unbrauchbar aufgrund einer Hardwaresperre.

Grüz!
Hibbelharry


Ich hab ein neues Thinkpad. Erst im Dezember gekauft. Da muss ich mich mal schlau machen!
 
Zurück
Oben