• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Privater Server erstellen - keiner findet ihn

JackBauerMunich

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.687
Hi, versuche einen privaten Server ohne Passwort zu erstell und er ist NIChT über den Serverbrowser auffindbar und auch über Steam kann man nicht connecten. An was kann das liegen? Firewall ist aus.
 
Routerfirewall. Bei vielen Routern kann man die nicht einfach abstellen, obwohl es eine Option dafür gibt. Ports freischalten wäre ne Lösung.
 
Aber Black Ops sagt ja nicht mal welchen Port er verwendet. Denke, die Server sind beim Entwickler gehostet! Man kann ja auch nicht per IP connecten oder einen dedizierten Server hosten (der kostet monatlich).
 
@
ja, und....
 
Naja es funzt wohl nicht. Auch bei nem Freund nicht.

Wenn ihr mitspielen wollt, spielen auf United Shadows TDM only. Seid herzlich willkommen!

Auch im Teamspeak 3. IP auf http://blackops.xtgamer.de
 
du must deine kumpels einladen zum game sonst geht es nicht und dein privatmatch stehn sowieso nicht in der serverliste:D
über steam kannste nur freunde einladen
die zeiten sind vorbei mit private server
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben