• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD:BO Prestige frage :D

Halfcast

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
243
also hallo erstmal ,

ich hätte da immer noch eine frage zu BO
unswar geht es um die Prestige .
wenn ich jetz beispielsweise ins erste prestige gehen will
;(lvl 50 is klar)kostet das was?
manche schrieben das hier mal.
;was passiert (hab gehört mann spielt dann nur noch mit leuten die auch in irgendeinem Prestige sind)
was heißt waffen werden das resetet?
alle gekauften muss man nochmal kaufen oder nur die aufsätze oder wie?

und bitte antworten die ich verstehe ,
meist kommt gleich ein wildes durchenander wen jemand etwas über BO oä. fragt ^^

mfg Halfcast
 
ich gebe dir ein tipp: kaufe bf:bc 2 :D

ne, jetzt zu deiner frage: wenn du prestige drückst bist du alles weg, außer in black ops deine erkauften bilder
du darfst dann bei lvl 1 nochmal alles freispielen, alle waffen, perks, aufsätze, geld neu verdienen etc.
du bekommst nur ein neues prestigebild ;)
 
iwie blöd :D
 
ja du musst alle waffen und klassen etc. wieder freispielen, auch die freigeschalteten verbesserten extras. Nur deine code karten bleiben bestehen, kannst aber auch erst mit erreichen des ensprechenden lvls wieder drauf zugreifen

mfg
 
ja das wollte ich eig auch ... aber naja ich kriegs billig von daher :p


aber bei presitge kriegt man doch iwas oder?
 
Ehm ja, so ist das.

Prestige kostet 50.000 Cod-Punkte (Geld halt). Und du fängst von vorne an, alle deine Waffe und Aufsätze sind weg, von vorne ebene ;). Du spielst aber mit allen zusammen.

Achja, Ich würd mir auch BFBC2 kaufen. Seit MW2 geht CoD den Bach runter... Jeder Extrakram (DLC) muss man bezahlen, einfach nur noch Geldgeilheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst ein slot im klasseneditor mehr ...kannst dir also einen "soldaten" mehr konfigurieren
 
hmm , das macht wiederrum hunger auf bfbc2 xD
hat es vielfalt im bezug auf waffen?
und generell ?
 
Was bleibt: Titel und Emble sonst geht alles weg. Mein Tipp mit dem vorhandenen Geld sowiel Titel/Em. kaufen bis das Geld alle ist:)

Zu Black Ops. Nach prestig 3 kein Bock mehr auf das Spiel gehabt und BBC2 spiel ich bis heute noch:) *geschmacksache*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach ich ;)
danke ;D

bf2 fand ich schon klasse ;D
und spiel es bis heute xD
 
Der Predige Mode kostet gar nichts. 50.000 kostet es wenn du dir die Statistiken Ingame ansehen möchtest.
Diese Option wird allerdings auch wieder resettet wenn man in den nächsten Presdigemodus wechselst.

Also kurz zusammengefasst was man tun sollte bevor man in den nächsten Modus geht:

- Gebe dein ganzes Geld aus für Flaggen und Symbole für die CoD Karte. (Logos)
- Da die Waffen und alles andere dann resettet werden nützt es nichts das Geld auf Level 50 noch in Waffen zu stecken (Die Symbole bleiben allerdings)
- Nach dem Presdigmodenwechsel fängst du wieder bei Level 1 an und musst dir alle Waffen usw. wieder freispielen.
- Als Belohnung erhälst du weitere freispielbare Logos und Symbole und
1 Klassenauswahlplatz mehr pro durchgespielten Presdigemodus
- Ab Level 11 oder 12 bekommt man farbige Clantags die Ingame nicht angezeigt werden^^ (Bug)
- Ab Level 15 kann man sich goldene Waffen freischalten lassen

Also alles Sachen die einem im Spiel keinen Vorteil bringen.

Du kannst daher auch einmal bis Level 50 spielen und nicht in den nächsten Predigemodus wechseln und kannst trotzdem alle Perks freischalten. Besonders interesant sind die Perks Pro. Das sind verbesserte Versionen von den Perks, die man erhält wenn man bestimmte Aktionen macht. z.B. messer 2 Leute innerhalb von 5 Sekunden oder kill 25 Leute in Reichweite deines Störsenders. ;)

Das lohnt sich allerdings nur wenn man nicht in den nächsten Predigemodus wechseln möchte denn die werden auch resettet.
 
Kann jetzt nichts über BO sagen, da ich nur MW2 gespielt habe. Aber irgendwie stllte sich nach Prestige 2 die Frage, ob das nicht der klägliche Versuch ist die Leute bei Laune zu halten.
Hab mir darum einfach BFBC2 gekauft und da ist es seit einem 3/4 Jahr nicht langweilig geworden. Maps sind größer, Fahrzeuge, zestörbare Umgebung, usw. Klar man hat keine Spezialfähigkeiten, aber was solls. Dafür ist die Waffenauswahl echt gut und das Gameplay um Längen besser. ERR... sry für off-topic...
Grüß,
OZ
 
Naja BF BC 2 hat quasi das selbe Problem wie Black Ops. Sniper, die sich nicht um die Erfüllung der Aufgaben kümmern bekommen die Punkte hinterhergeworfen.

Bei CoD BO macht man am meisten Punkte wenn man jeden Modus wie TDM spielt. +Eckencamper, Spawncamper, Spawnraper. Dann sind die Spawnpunkte ebenfalls teilweise unmöglich gesetzt. z.B. direkt vor einem Gegner der nur noch abdrücken muss.

Ich finde die Predigegeschichten bis Level 50 auf jedenfall fairer als die BF 2 Geschichten oder wie es bei Wow gelöst ist. Wer wenig Zeit / Lust hat kann bis 50 spielen und dort alles freischalten und wird spielerisch nicht gegenüber jemanden benachteiligt der auf Predigemodus 15 ist und ebenfalls sonst alles freigeschaltet hat. Das ist bei anderen Spielen schlechter gelöst.

Dumm finde ich allerdings die DLC Geschichten, den fehlenden dedicated Server, den fehlenden Linuxserver, fehlende Ligatools, fehlende Modtools, fehlende Maptools usw. Gut die Modtools sollen sie nachgeliefert haben, aber ohne Maptools ist das ja auch irgendwie sinnfrei.

Achso quasi das selbe gilt für BF BC2...
 
vllt noch ein paar korrekturen. bei jedem ungeraden prestigelevel, bis 9, gibt es immer einen zusätzlichen slot, ansonsten nur anderes spielerisch nichts entscheidendes.
zum dlc, black ops hat das problem, dass wenn man den dlc nicht hat, dass es einen einfach rausschmeisst, weil jetzt halt ne map vom dlc kommt. es gibt keine möglichkeit die server vorher so herauszufiltern.
 
Zurück
Oben