Poweruser noch ein Thema?

Giraffenlippe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
591
Hallo,

ich wollte mal fragen ob Poweruser bei Providern immer noch problematisch sind oder wie läuft das jetzt mit dem Traffic? Kann ein Provider die Leitung kappen oder nicht und wenn ja ab welcher Grenze?
 
Ein Blick in die AGBs deines Providers deiner Wahl verrät es dir.
Wie sollen wir denn die Frage ernsthaft beantworten. In Deutschland gibt es Dutzende Provider....
 
Lange nicht's mehr davon gehört
In der Regel kein Problem mehr
Bei jedem Provider unterschiedlich
 
Fair-Use-Policies gibts sicherlich noch bei dem ein oder anderen Provider. Wo ich es persönlich aus meiner Umgebung (bei Powerusern) nicht kenne: Vodafone (der hat allerdings nur DSL6000, kommt dennoch auf einige 100GB/Mon), Telekom (da war ich bis letzten Monat, DSL16000, auch mehrere 100GB/Mon) und KabelBW (100 MBit, hab ich zur Zeit, bisher kamen noch keine Beschwerden ^^).
 
Telekom VDSL sind m.W. auf ein Volumen bestimmter Größe beschränkt und werden danach gedrosselt.
 
0815*Sir Tom schrieb:
Telekom VDSL sind m.W. auf ein Volumen bestimmter Größe beschränkt und werden danach gedrosselt.

Da kommt es aber auch wieder auf den Tarif an. Nicht jeder VDSL Tarif von der Telekom wird gedrosselt. Momentan kenne ich keine weiteren Anbieter mit Begrenzungen.
 
VDSL Call and Surf 25/50 KANN gedrosselt werden nach 100/200GB. Is mMn n Witz. Vor nem Jahr haben die es noch nicht gemacht! Steht ihnen allerdings offen.
Beim kompletten Entertain Angebot machen sie es allerdings nicht.
Also falls es TCom und VDSL werden soll, nimm nicht Call and Surf sondern Entertain.
 
Zurück
Oben