IPad 2 / 16 Gb / WiFi kann Standort nicht lokalisieren

wicki1305

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2
Hi Community ,
mein iPad 2 kann, z. B. mit der App "Karten" / GoogleMaps den Standort über WLAN nicht mehr bestimmen. Unter Einstellungen ist "Ortungsdienste" aktiviert. Die Funktion war bis vor ca. 14 Tagen noch ohne Beanstandungen. Zwischenzeitlich habe ich über iTunes iOS 4.3.3 geladen.

Kennt jemand dieses Problem und ist ggf. bekannt, ob dies mit dem jüngsten System-Update zusammen hängen könnte?
 
Bei mir dasselbe Problem.
Anfangs ging es, jetzt nicht mehr.
 
Super Tipp mit dem reboot! Hat wunderbar geklappt. Danke!
 
Vielleicht bin ich etwas dumm, aber wo ist beim iPad die Home und die Powertaster ?
 
Home ist der Knopf in der Mitte unter dem Display, Power der Knopf Oben Rechts, wenn du das Gerät hochkant hältst (Homebutton unten).
 
Zurück
Oben