• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Electronic Arts hat im Rahmen der E3 die Katze aus dem Sack gelassen: Der Shooter „Battlefield 3“ soll am 25. Oktober 2011 erscheinen. Damit kommt das Spiel sogar ein bisschen früher als zunächst erwartet. Um die Wartezeit zu verkürzen und den „Appetit“ etwas anzuregen präsentiert EA neue Videos – inklusive Multiplayer-Szenen.

Zur News: Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
 
Stimme ich dir zu!
Saumäßig geile Landschaften, die eine hammer Atmosphäre rüberbringen.
Und die Engine brauch man gar nicht erwähnen. Die zaubert Super-Bilder auf den Monitor.
 
Ich kanns nicht erwarten und werde mir es doch bestellen. Bf3 ist doch hübscher und weiter als BfBC2, da rentiert sich der Umstieg sicher.
 
Wow wie geil!

Ich hoffe mein System schafft es auf "Ultra" Settings ansonsten muss ich mir ne GTX580 oder so holen ^^
 
Habs schon lange vorbestellt:D

Aber f**k was für ne geile Grafik das erste Spiel wo sich ne GTX580 im SLI lohnt:evillol:


P.S. Hoffentlich keine Cut Version für Deutschland ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon dermaßen auf das Spiel...
 
An Battlefield kommt eben kaum ein Shooter ran ;)
Mal wieder erste Sahne, habe es mir schon vor Monaten vorbestellt.

Endlich wird mal das Potential eines PCs und einer Engine vernünftig ausgenutzt.
Ich bin mir sicher, dass BF3 mir hunderte Stunden Spielspaß bringen wird.
 
das ist gekauft
die haben sich echt mühe gegeben das wird hoffentlich mw3 toppen
mw3 sah nach mw2 in new york aus und hat die gleiche grafik :mad:

freu mich schon richtig auf die beta
mal bisschen geld zu seite legen da wird sicher ein neuer pc benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
da mach ich mir aber auch sorgen um mein System :O
ich hoffe das macht die Kiste mit. Das ist echt eine häftige Grafik.
Wird gekauft!
 
@nobk1ll3r:
die Spiele haben ja auch die gleichen Engines :D
 
IchmagToast schrieb:
An Battlefield kommt eben kaum ein Shooter ran ;)
Mal wieder erste Sahne, habe es mir schon vor Monaten vorbestellt.

Endlich wird mal das Potential eines PCs und einer Engine vernünftig ausgenutzt.
Ich bin mir sicher, dass BF3 mir hunderte Stunden Spielspaß bringen wird.

wo ist da der fehler? ;)
KEIN Shooter kommt an Battlefield heran!!!!

geil geil geil geil haben will kriegen!
 
Ich habe die Pressekonferenz gestern Live angeguckt und es war der Knaller. Die Trailer hab ich jetzt noch weitere 5 mal angeguckt und gleich spiele ich sie mir auf mein MediaCenter und schau sie nochmals auf meinem 32" LCD Fernseher. Es ist einfach göttlich was Dice da aus dem Zylinder zaubert!

Das wird wie gesagt der neue Maßstab im FPS Genre sein. Definitiv. Die bringen echt feinste Qualität. Ich war gestern so glücklich als ich diese Trailer sehen durfte. Einfach atemberaubend diese Engine, Grafik und erst der Sound. Ein Leckerbissen wie es ihn schon lange Zeit nicht mehr gegeben hat!

Habe mir BF3 auch schon vor ein paar Monaten vorbestellt. Man sieht eben welcher Shooter Qualität beinhaltet und welche nicht. Ich hoffe nun noch für Dice das sie endlich COD vom Thron stoßen denn vom Spiel her ist Battlefield 3 um Galaxien überlegen.
 
also mal ganz ehrlich ...

ich bin eigentlich nach BF 1942 von der serie weggegangen aber ich muss zugeben, dass an dem spiel einfach so gut wie keiner vorbei kann, der auf gescheite animationen, nahezu perfekte grafik und tollen sound steht ...

wenn der rest vom gameplay ins sachen storymode und mp überzeugen kann, dann wäre das eigentlich neuer genre-standard oder ?!

das game ist sowas von gekauft ... :D
 
Ich möchte mich auch den Kaufenden anschließen, ich habe total gänsehaut bekommen und kann da mitfühlen wie es damals abgegangen sei.. es kommt richtig realistisch rüber, man ist wirglich im geschehen drin ... total geiler ablauf.. Super gemacht.. das Spiel ist so gut wie im Sack

und auch hier möchte ich ein beileid an den verstorbenen und denen die dabei waren senden im Krieg .. ich habe und konnte es fühlen wie ihr euch dort gefühlt habt... im gefecht.. das ganze drumherum... respeckt an den leuten die sich sowas Trauen... ihr leben riskieren....
 
geniale Engine ... die Frostbite Engine in BFBC2 is schon geil.
5Monate noch sind natürlich nen ganzschöner Brocken :(
 
*sabber* *lechtz* *haben will*
 
Zurück
Oben