• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

es sieht schon unglaublich realistisch aus! da muss sich CoD echt warm anziehen. Glaube aber kaum, dass man BF3 auf 1920x1080 und hohen details mit einer GTX460 oder HD6850 spielen kann. ich bin gespannt!
 
FL3X3R schrieb:
Ich habe die Pressekonferenz gestern Live angeguckt und es war der Knaller. Die Trailer hab ich jetzt noch weitere 5 mal angeguckt und gleich spiele ich sie mir auf mein MediaCenter und schau sie nochmals auf meinem 32" LCD Fernseher. Es ist einfach göttlich was Dice da aus dem Zylinder zaubert!

Das wird wie gesagt der neue Maßstab im FPS Genre sein. Definitiv. Die bringen echt feinste Qualität. Ich war gestern so glücklich als ich diese Trailer sehen durfte. Einfach atemberaubend diese Engine, Grafik und erst der Sound. Ein Leckerbissen wie es ihn schon lange Zeit nicht mehr gegeben hat!

Habe mir BF3 auch schon vor ein paar Monaten vorbestellt. Man sieht eben welcher Shooter Qualität beinhaltet und welche nicht. Ich hoffe nun noch für Dice das sie endlich COD vom Thron stoßen denn vom Spiel her ist Battlefield 3 um Galaxien überlegen.

sorry aber man könnt meinen du redest da über deine frau oder deine kinder.

junge get a life^^
 
Hab den Live-Stream gestern auch gesehn und grafisch kann kein Spiel mithalten.
Hoffe dass ebenso auch auf Waffenphysik, Balancing, Taktik usw. Wert gelegt wird.
Ansonsten ist ein Spiel nichts wert...Grafik bleibt bei mir immer Nebensache. Nice to have halt nur.
Bad Company 2 fand ich grafisch schon sehr geil, aber spielerisch macht es mir leider keinen Spass.
 
Crossfire Sebi schrieb:
Battlefield 3, die neue Religion :D

NighteeeeeY schrieb:
*sabber* *lechtz* *haben will*

rohbie00 schrieb:
KEIN Shooter kommt an Battlefield heran!!!! geil geil geil geil haben will kriegen!

Bloodilein schrieb:

Esat schrieb:
HOLLLYYY SHIIIT!!!

Don Sanchez schrieb:
Kann Battlefield 3 mal aufhören so abartig geil auszusehen?

Vacuumhead schrieb:
Das sieht nicht gut aus fürs Studium im Wintersemester...

(@CB: Sorry für die vielen Zitate!) Kommt das jetzt alles auf die DVD-Hülle? :D Jungs, ich kann euch allen nur zustimmen. BF3 ist einfach DER Überflieger und das Spiel des Jahrtausends. Es gibt nur ein Game, welches BF3 je wird schlagen können: Battlefield 4! :freaky:

FL3X3R schrieb:
Das wird wie gesagt der neue Maßstab im FPS Genre sein. Definitiv. Die bringen echt feinste Qualität. Ich war gestern so glücklich als ich diese Trailer sehen durfte. Einfach atemberaubend diese Engine, Grafik und erst der Sound. Ein Leckerbissen wie es ihn schon lange Zeit nicht mehr gegeben hat!

Absolut, absolut! Ich drücke DICE so sehr die Daumen, dass sie auch von den Verkaufszahlen her dieses ... (Hab den Namen vergessen. :D) toppen können. Qualität und gute Arbeit muss einfach belohnt werden.

Go, go, go...
 
Noch keine COD Fanboys? Naja obwohl ich auch immer pro COD war bin ich dieses Jahr echt unglaublich zu Battlefield hingerissen. Man sollte die Spiele aber auch nicht nach ihren Verkaufszahlen vergleichen , da wird sehr sicher Modern Warfare 3 die Nase vorne haben , eben wegen ihrer große Fanbase und jährlichen Spielen.
Worauf es ankommt ist das Gameplay und da denke ich bei COD wirds kein "Modern Warfare" , das kann man eher bei Battlefield 3 erwarten!
 
Ah ich freu mich jetzt schon auf das Spiel, leider werden bis Oktober wohl noch keine neuen Grafikkarten kommen?, dann werde ich mir (wenn meine jetztige Karte nicht reicht) wohl doch noch eine HD 6950 oder GTX 570 kaufen müssen.

Wenn das nur halb so gut wird wie es bisher aussieht, dann wird der Herbst legendär...


MfG
 
Boa...... diese Explosionen sehen so geil aus :D. Dieses Jahr verliert CoD. Dieses Video mit den Panzern sieht so verdammt Real aus, dass man wirklich sich auf das Spiel freuen kann. Der Multiplayer wird sowieso der Knaller ^^. Wird gekauft
 
Artikel-Update: Inzwischen wurden auch die angeblichen Systemanforderungen für die PC-Version von Battlefield 3 im Netz publiziert, die doch recht moderat ausfallen:

(unbestätigte) Systemanforderungen für Battlefield 3 schrieb:
Minimum Requirements for Battlefield 3
  • OS: Windows Vista or Windows 7
  • Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
  • RAM: 2GB
  • Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
  • Graphics card memory: 512 MB
  • Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Recommended System Requirements for Battlefield 3
  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
  • RAM: 4GB
  • Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon HD 6850
  • Graphics card memory: 1 GB
  • Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
 
Grafik sagt nichts aus.

Wieviele Spiele, vorallem von EA wurden hochgelobt und sind tief gefallen ? Sehr viele bisher.
Habt ihr denn immernoch nichts aus der Vergangenheit gelernt sodass ihr euch wieder zu leicht blenden lasst ?

Ja BF3 ist von EA, das Dice es entwickelt sagt dabei nichts aus. EA ist ihr Chef und bestimmt wann, was fertig sein muss und was realisiert werden kann. ( auch wenn das die fanboys nicht wahrhaben wollen oder Entwickler von Dice in Interviews vielleicht anders sagen )

Long Story Short: Wartet ab wie das Gameplay bei Release ist, wieviele Bugs es gibt usw.

Wenn man im November sich dann diese Threads hier durchließt kann man bestimmt sehr, sehr oft nurnoch *faceplam* machen und " ich hab euch ja gesagt " posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass ich gerade im trailer sehe ist, man kann wieder LIEGEN !!

Find ich eigentlich wieder gut, jedoch konnte ich ohne liegen im Bad Company2 auch leben

ah und natürlich die JETS jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha und der AC 130 in der Mission da kommen gerade die geilen erinnerungen an COD
 
Ich würde es mir ja direkt vorbestellen, aber ich bin mir nicht sicher, obs der Rechner packt.
Die Grafikkarte kommte grade an die minimal-Settings dran (9800GT 512MB), CPU und RAM sollten aber passen ...

Aufjedenfall sieht das Spiel geil aus und das BF > CoD ist - klar :D
 
Die HW Anforderungen gehen ja in Ordnung. Quad-Core lässt wohl auf Mehrkern Unterstützung schließen *hoffen*. Oh je das wird was im Wintersemester.

Das blöde ist nur dass da nicht dabei steht wie viel Speicher für die Graka gut is.
 
BTW: Trailer Nr.1 beinhaltet PS3 Footage.

PS3-Battlefield-3-gameplay.png

PS3-Battlefield-3-gameplay-1.png


Wäre mir selber auch nicht aufgefallen. Zum Glück passen Menschen im Internet besser auf ;)
 
hm könnte passen Quad 9450 4GB RAM und ne 5850 sollten für die höchsten Details in BF3 reichen
super kann ich weiter mit dem aufrüsten warten
 
Wenn jetzt noch die MP-Technik dahinter solide ist (wenig Lag, gute Trefferkalkulation usw.), dann wird das ein langer Spaß nach dem Release :D
 
Zurück
Oben