• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

xocr schrieb:
hype hype hype


ganz normales ballergame wie immer...


ganzen shooter werden alle voll langweilig, das einzigste innovative neue spielerlebnis für mich war Portal 2 ... hat richtig spaß geamcht


also bf 3 wird von mir leider nicht gekauft, bin schon mit crysis 2 bedient ... ( laufen, zielen , schießen )..

Bist halt kein richtiger Gamer :)
BF3 wird so das kurz gesagt beste FPS Game das bisher existiert. Aber gut, gibt ja auch noch andere Genres wo es nicht nur um "Laufen,Zielen,Schießen" geht. Z.b. Strategiespiele. Vielleicht bist du einfach im falschen Genre unterwegs! Also manche Leute gibts :D
 
Nun ja, Anforderungen machen ja auch noch wenig Sinn. Selbst wenn sie offiziell wären, wären es bloss grobe Schätzungen: pre-Alpha!
 
FL3X3R schrieb:
BF3 wird so das kurz gesagt beste FPS Game das bisher existiert


Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und die Liste der FPS games ist sehr zahlreich.
Mag sein das es für dich so ist und für einige andere leute auch... dennoch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben


videos lassen sich von ea immer schön in szene setzen... naja egal jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Im Oktober schreib ich meine Diplomarbeit da hab ich keine Zeit für BF3..... immer muss man Nachtschichten einlegen als Student ;) Das Game ist auch schon lange vorbestellt wie bei fast allen hier. Und über die Systemanforderungen mach ich mir keine Sorgen. Das Game rockt auch noch auf 1650*1080, und Gameplay sollte sowieso vor Grafik stehen.
 
Ist das nicht im ersten Video bei 0:41 die SPD Parteizentrale? ^^
 
FL3X3R schrieb:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und die Liste der FPS games ist sehr zahlreich.

jedem das seine

Echt? Mir fallen vielleicht 2-3 FPS ein die gut waren in den letzten Jahren.
 
Atomic death schrieb:
Und über die Systemanforderungen mach ich mir keine Sorgen. Das Game rockt auch noch auf 1650*1080, und Gameplay sollte sowieso vor Grafik stehen.

Bei deinem High end sys bestimmt kein problem...:freak:
 
xocr schrieb:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und die Liste der FPS games ist sehr zahlreich.
Mag sein das es für dich so ist und für einige andere leute auch... dennoch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben


videos lassen sich von ea immer schön in szene setzen... naja egal jedem das seine

Eben! Das sind ja keine einfachen Videos sondern Gameplay material. Das ist ein klarer unterschied! Man sieht eindeutig was man spielen wird. Wer es nicht warhaben will dem ist eben nicht zu helfen.

xFumanchu schrieb:
Echt? Mir fallen vielleicht 2-3 FPS ein die gut waren in den letzten Jahren.

Das war die Aussage von xocr und nicht meine :freak:
 
Marcel55 schrieb:
Was ist denn mit den Zockern die XP vergöttern?
Die kommen dann vllt. endlich mal aus der Steinzeit in die Gegenwart.

BF3 wird sowas von geil werden :D
Ich kanns gar nicht mehr abwarten :p


EDIT:
Das sind ja keine einfachen Videos sondern Gameplay material. Das ist ein klarer unterschied! Man sieht eindeutig was man spielen wird.
Ich hoff jetzt natürlich nicht das BF3 hier genauso ist, aber schau mal das "ingame footage" aus den Trailern von Shift 2 an. Das sah auch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FL3X3R schrieb:
Mach die Augen auf junge! Richtig nichtmal Beta Stadium. Es ist aus der Pre Alpha demnach noch nichtmal richtig Alpha. Ergo macht euch auf was gefasst wenn es erstmal Final ist! So eine Qualität schon in der Pre Alpha. Ich denke mal ich brauche niemandem zu erklären das dann die Final nicht schlechter werden kann :D
Ja, wenn man nur auf die Grafik guckt, kann man sich natürlich jetzt schon einen abfreuen.
Vom richtigen Gameplay hat man immernoch nichts gesehen, deshalb sind diese "ist gekauft" oder "Wird der geilste Shooter EVAR!!" Kommentare zu diesem Zeitpunkt noch absolut Fehl am Platz.

Ja, das gezeigte sieht super aus und ich freue mich und hoffe auch schon auf ein gelungenes Spiel. Ob das dann wirklich der Fall sein wird, weiß man erst, wenn man das Gameplay kennt, von dem bislang höchstens ein bisschen was aus dem SP bekannt ist, der typischerweise sehr CoD-haft daher kommt.

Also ... abwarten und Bier trinken.
Ergänzung ()

FL3X3R schrieb:
Bist halt kein richtiger Gamer :)
Keine richtigen Gamer sind höchstens die Leute, die jetzt schon am Abfeiern sind wie blöde, ohne auch nur eine Minute richtiges Gameplay gesehen zu haben. Das bisschen SP-Moorhuhnschießen kann mich als Gamer nicht begeistern (als Filmfan eher).

Aber auf Gameplay kommt's den meisten Leuten heutzutage ja eh nicht mehr an .. richtige Gamer gibt es scheinbar kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Ein Mitglied des Frostbite-Engine-Teams von DICE hat mittlerweile im EA-Forum die vermeintlichen Systemanforderungen als schlicht „erfunden“ bezeichnet. Offiziell habe man auch noch keine Angaben gemacht.

Nichtsdestotrotz berichten die Kollegen von Gamestar, dass EA die „offiziellen Systemanforderungen“ im Rahmen der E3 bekannt gegeben habe. Die in dem Bericht genannten Daten entsprechen dabei – bis auf die genauen Grafikkartentypen – praktisch exakt den oben aufgeführten Angaben von bf3blog.com. Jedoch sollte ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios eigentlich gut darüber Bescheid wissen, was bereits offiziell wurde und was nicht. Spätestens wenn EA auf offiziellem (Presse-)Weg die Systemanforderungen bekannt gibt, werden wir es genau wissen.

Danke an unsere Leser im Forum[br] für die diversen Hinweise zu diesem Thema!
 
4 Klassen und kein Medic/Assault?
Was kommt denn dann?
Sniper, Engi, Assault/Medic, X ...
 
von mir aus kann der SP einem CoD gerne zumindest etwas ähnlich werden, das macht beim ersten Durchrennen auch Spaß. Dennoch werden 90% der Spielzeit bei mir hoffentlich ohnehin für den MP draufgehen.
 
Assaultmedic....weil das mit dem alten System nicht so geklappt hat, sprich das Zusammenspielen. Hört sich für mich eher nach ner "Einzelspielerklasse" an. Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Spielen dann doch alle und heilen sich schön selber.....

edit: der stream ist bis auf die ea/dice Kommentare echt lol....armen Ammis....
 
Zurück
Oben