Verbindung mit Google Konto

gonzo1986

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
47
mal ne GANZ dumme frage..


wie verbdinge im über google mein handy mit google???

wollte mal im markte stöbern über meinen pc... er meint über dieses konto wären keine handy verbunden... -.-

bin ich gze doof oder wie^^
 
was has du denn für ein handy?
Ergänzung ()

Normalerweise gehst du auf Einstellungen > Konten und Synchronisierung > Konto hinzufügen und dann deine Google Daten eingeben
 
das hab ich gemacht.. ging mit den kontakten soweit auch... aber jetzt hier im market meint er ist kein handy mit google acc verbunden

Sony Eric. Xperia Arc
 
Bist du mit dem PC auf dem online-market ?

Wenn ja - bist du mit der gleichen Kennung wie am PC angemeldet ?
Geht der Market am Handy ?
 
ja gleiches konto

am handy gehts
Ergänzung ()

interessant dass man sien handy am PC "verbunden haben muss"

dachte man kann sich die apps erst auf den pc ziehen.. kein nerv solange runterzuladen...
 
Zurück
Oben