mpc hc - hdd aktiv nach schließen von hd material

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
hi

kennt zufällig jemand das problem, dass beim schließen von mediaplayer classic home cinema nach dem anschauen von mkv 720p/1080p filmen die festplatte unter vollast steht.
also ich schaue eine weile eine mkv datei, dann schließen, und dann kann es gut 3 minuten dauern, bis die aktivität vorbei ist.
auch ist es dezent spürbar, wenn der film eine weile läuft und dann nur von vollbild in fensterbild geschalten wird.
win 7 64bit. mpchc 32bit. über evr custom. keine externen filter sonst. codec pack: win7 codec pack
intel e5400, 2gb ram, schnelle 2,5" hdd
alles neueste offizielle version.
ich hatte davor madvr als renderer am laufen und da war es keinenfalls so.
nun mit evr custom ist es eben so. dabei habe ich aber auch den mpc und die codecs geupdated bei der umstellung.

vielleicht hat ja jemand spontan die selbe erfahrung oder einen tip.
ansonsten muss ich eben rumtesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben