Safari - nicht jeden Lesezeichenordner einzeln anklicken

Morpheus891

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
5
Hallo
in Safari habe ich das Problem, dass ich wenn ich einen Lesezeichenordner geöffnet habe, sich nicht automatisch der daneben liegende Lesezeichenordner öffnet, wenn ich mit der Maus über diesen fahre. Hatte vorher Firefox benutzt und da gabs die Möglichkeit.
Kennt jmd eine Möglichkeit dies abzustellen?
Schonmal vielen Dank im voraus.
Ergänzung ()

gibt es denn überhaupt die Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber zumindest ich verstehe dein Problem nicht.
 
ich habe in safari mehrer ordner angelegt, in denen sich lesezeichen befinden. https://skitch.com/maikinger/frx8j/system . wenn ich nun einen dieser ordner anklicke, öffnet er sich. fahre ich nun mit der maus über den nächsten ordner, bleibt nur der erste ordner geöffnet. in firefox kann man einen ordner öffnen und anschließend den nächsten ordner öffnen indem man mit der maus über ihn drüber fährt. man muss nicht jeden ordner einzeln anklicken.
die einzigste lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist, alle seine lesezeichen-ordner in einen zu packen. dann kann man auch über jeden einzelnen mit der maus drüber fahren und muss nicht jeden einzeln anklicken.
 
Morpheus891 schrieb:
die einzigste lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist, alle seine lesezeichen-ordner in einen zu packen. dann kann man auch über jeden einzelnen mit der maus drüber fahren und muss nicht jeden einzeln anklicken.
So habe ich es bei mir auch seit Jahren. Anders nimmt's mir zu viel Platz weg.

In Safari 5.1 (Lion DP4) funktioniert's leider auch nicht so wie du es möchtest.
 
Zurück
Oben