HD5870 Dual-Monitoring probleme ?!?

Jetmamfx

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
834
Hallo,

ich habe ein Problem, als ich beide Monitore angeschlossen habe ging zunächst alles gut, aber dann als ich ein Game startete ging die Grafikkarte nicht aus dem Ruhemodus mehr raus(also 400 Mhz).
Die Monitore sind ein p2470h und ein p2450h,(fast gleich), und laufen auf Win 7.

Ich habe es mit vielen Spielen veruscht, und keines läuft so richtig :(
Auch wenn ich jetzt einen Monitor rausmache kommt das gleiche problem!

Achja, noch ein paar fragen zu Dual Monitoring allgemein:
1. Kann ich zwei verschidene Screensaver machen?
2. Kann ich die Taskleiste verlängern?
3. Geht auf einem Monitor Spielen, während der andere den Desktop anzeigt?
 
Nicht dass Du da vorher ein Flash-Video angeschaut hast. Dann passiert nämlich genau das.
Hat aber nix damit zu tun wieviele Monitore angeschlossen sind.
1) Mir nicht bekannt
2) Ja, aber wahrscheinlich nicht so wie Du willst. Geht z.B. mit Ultramon
3) Natürlich
 
lol, und jetzt?

Kann ich was dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) geht auch mit Ultra mon
 
Hast du schon mal einen anderen Grafikkartentreiber versucht?
 
Jetmamfx schrieb:
lol, und jetzt?

Kann ich was dagegen machen?

Den Rechner resetten und vor dem Gamen kein Flash-Video glotzen.
 
^^

Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, bringt aber nichts!
Grafiktreiber habe ich ganz neu(Catalyst 11.5) 2 mal neu installiert, auch mit 11.4 und 11.1 probiert

Gibt es was anderes als UltraMon, denn es kostet viel ^^
 
Du machst Dir ne Monitor-Gruppe (Eyefinety, hab aber keine Ahnung ob das schon mit nur zwei Monitoren geht). Damit streckst Du jedes Bild über beide Monitore (auch Games) und natürlich auch die Task-Leiste.
Kommt kostenlos mit dem Treiber :-)
 
Jetmamfx schrieb:
Gibt es was anderes als UltraMon, denn es kostet viel ^^

Habe eine ganze zeit gesucht, aber nichts zufriedenstellendes gefunden.

Den kauf von Ultramon habe ich nie bereut. Das Programm ist sein Geld wert.
 
Zurück
Oben