1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    168

    GMail Konto erstellen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch.

    Ich wollte mir gerne nen Gmail Konto erstellen. Ich wollte das über vtunnel.com machen, was ich schon mal gemacht habe und auch geklappt hat.

    Leider klappt das jetzt nicht mehr: The page you requested is invalid.

    Würde mich freuen, wenn ihr nen Tipp habt wie ich an eine Gmail.com Adresse kommen kann.

    Danke

    MFG

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    815

    AW: GMail Konto erstellen

    mail.google.com

    -> konto erstellen

    wozu brauchste denn dazu nen tunnel?

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.020

    AW: GMail Konto erstellen

    einfach ein googlemail Konto erstellen und später kann man dann die Adresse auch in gmail "umwandeln"

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    607

    AW: GMail Konto erstellen

    wieso willst du das über einen Proxy machen? wenn du dich einloggst weiss google auch deine IP, falls das dein Problem ist...

    surfagain.com

  6. #5
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    168

    AW: GMail Konto erstellen

    Das ist aber googlemail.com. Ich möchte gmail.com.

    Oder hat sich da was geändert? Ich musste über vtunnel.com gehen um an die gmail.com Endung zu kommen.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    528

    AW: GMail Konto erstellen

    du kannst einfach dein konto erstellen. du hast dann automatisch beide adressen.
    Cpu: i5-2500k | Mainboard: ASRock Z77 Pro4 | RAM: 8GB | GraKa: Asus GeForce GTX 670 | Festplatten: Samsung 840 Pro 256GB + 1TB Samstung F3 + 2TB Seagate | Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty | Betriebssystem: Win7 Professional 64-Bit
    Monitor: Dell UltraSharp U2412M + BenQ G2420HDBL

    MacBook Pro 13"

  8. #7
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    3.391

    AW: GMail Konto erstellen

    Du kannst die gmail.com-Endung auch als E-Mail-Adresse angeben wenn du ein googlemail-konto besitzt. Zumindest mich erreichen sowohl mails die an ***@gmail.com als auch an ***@googlemail.com gesendet wurden.

    MfG Tim
    "Be the change you wish to see in the world!"

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.207

    AW: GMail Konto erstellen

    richtig es gibt dann beispiel@googlemail.com und beispiel@gmail.com Hab ich selbst so bei mehreren adressen^^

    Einfach ganz normal erstellen. Zum testen kannst ja mal an beide Adressen was schicken und schauen obs ankommt:P

    MFG FReezer
    Lenovo L420 # i3-2310M # 8GB RAM # 120GB Evo
    CM RC690 II # 6x120 Noctua # Tagan 500W@Noctua
    AsRock Z77 Extreme4# i5-3475S # NH-U12P # HD4000 # 8GB RAM # 120GB EVO
    Pioneer SC-2023 # Logitech Harmony One # nuBox 681 # nuBox 311 # nuBox CS-411 # Subwoofer SVS PB12 Plus
    Logitech G15# Logitech G500 # Roccat Taito # Creative X-FI Gamer # Sennheiser PC161 #
    Samsung P2450H # Samsung UE55H6600 # Blu-ray Laufwerk # Nexus 5


  10. #9
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    168

    AW: GMail Konto erstellen

    Das weiß ich auch, aber die Empfänger kriegen dann googlemail.com angezeigt, ich möchte gmail.com :-)

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.472

    AW: GMail Konto erstellen

    einfach ein googlemail konto erstellen und in kontoeinstellungen kannst du dann sowas anklicken von wegen In gmail Konto umwandeln

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.376

    AW: GMail Konto erstellen

    Richtig, einfach Konto erstellen und die Mails kommen bei dir an, egal ob du als Endung @googlemail.com oder gmail.com angibst.
    q9650 @3,6Ghz@1,225V, Gigabyte GA-X48-DQ6, 8 GB G.Skill 1066Mhz 5-5-5-15, 7970 Vapor X, G.Skill Falcon 128 GB, 2x 1,5 TB Samsung HD154UI intern 4x1 TB Samsung HD103UJ intern, X-Fi Music

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    815

    AW: GMail Konto erstellen

    und was hätte ein tunnel an der absenderadresse ändern sollen?

  14. #13
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    168

    AW: GMail Konto erstellen

    @ghozt

    Danke mit surfagain hat es geklappt.

    tunnel gaukelt ne andere ID vor (z.B:. USA), dann kann man sich nen gmail.com Konto anlegen. In Deutschland gibt es offiziell nur googlemail.com ,

    Danke euch :-)

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    295

    AW: GMail Konto erstellen

    Ihr wisst aber schon, dass gmail bzw. googlemail sowohl eure, als auch die emails der Leute, mit denen ihr kommuniziert, auf unbestimmte Zeit speichert? Daumen hoch @ Datenschutz

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.785

    AW: GMail Konto erstellen

    Zitat Zitat von bafta Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass gmail bzw. googlemail sowohl eure, als auch die emails der Leute, mit denen ihr kommuniziert, auf unbestimmte Zeit speichert? Daumen hoch @ Datenschutz
    Hab mich schon gefragt, wann der erste laut aufschreit Ist ja doch immer das selbe. Verschwörungen hier, Verschwörungen da....
    Desktop: i5 2500k@4,6Ghz, ASUS P8P67, 8GB 1333er DDR3 G.Skill, Samsung 470 64GB+128GB, AMD 6950@6970, Antec TruePower 550Watt, Ximatek Midgard
    Notebook (unterwegs, Uni, zu hause): Thinkpad T440s --> i5-4200U, 12GB DDR3, Intel HD4400, 250GB SSD Samsung 840 Evo, FullHD
    Monitor&Sound: 3x Dell Ultrasharp U2412M; Denon PMA 360 mit Behringer Truth B2031P
    Smartphone Nexus 4 @ CM @ Kiitkat / Tablet: HP TouchPad 32GB @ 1,5Ghz

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.020

    AW: GMail Konto erstellen

    Zitat Zitat von bafta Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass gmail bzw. googlemail sowohl eure, als auch die emails der Leute, mit denen ihr kommuniziert, auf unbestimmte Zeit speichert? Daumen hoch @ Datenschutz
    Falscher Thread für Personen mit Datenschutzbedenken. Jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt. Und wer Probleme mit der Speicherung seiner Daten hat, sollte sein Internet abbestellen und offline leben.

    Zitat Zitat von s k N Beitrag anzeigen
    @ghozt

    Danke mit surfagain hat es geklappt.

    tunnel gaukelt ne andere ID vor (z.B:. USA), dann kann man sich nen gmail.com Konto anlegen. In Deutschland gibt es offiziell nur googlemail.com ,

    Danke euch :-)
    Liest du auch, was Leute schreiben? Ich hab bereits als erstes geschrieben, dass du dich einfach normal anmelden sollst mit einem Googlemail-Konto und das dann in den Optionen in eine Gmail-Adresse wandeln kannst, da gleichzeitig beide Adressen für dich reserviert werden. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

  18. #17
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    168

    AW: GMail Konto erstellen

    Wo kann man das denn umstellen? Finde das nirgends.

    Ich habe nichts zu verbergen. Google darf ruhig meine Emails speichern :-)

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.020

    AW: GMail Konto erstellen

    Emaileinstellungen -> Konten und Import -> Email senden als und da steht neben deiner Googlemail-Adresse "Wechseln zu Gmail?"

  20. #19
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    168

    AW: GMail Konto erstellen

    Das steht bei mir nicht. Keine Ahnung warum.

  21. #20
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2002
    Beiträge
    458

    AW: GMail Konto erstellen

    Huhu,
    ich hoffe mal das es ok ist wenn ich das Thema nochmal hoch hole. Ich hab nämlich das gleiche Problem seit einigen Tagen versuche ich es schon. Über vtunnel.com geht es nicht. Ich lande immer wieder auf der Anfangsseite und soll mein Passwort und noch einmal diesen Buchstaben aus den Bild eingeben. Und bei surfagain.com bekomme ich nur ein "error 404" angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •