• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Problem bei MW2

B

Bias

Gast
hey,

hab ein Problem mit MW2

ich kann höhsten zwei Match machen und denn kackt mein PC ab bekommen ein Bluescreen und das war muss Powerknopf drücken und neu Starten

das ist aber nur bei dem Game so wenn ich BFBC2 oder Dirt 3 stunden lang spiele passiert nichts o.O

Temps sind alle IO
Treiber auch alles neu

woran könnte es liegen ?
 
updates und patches installieren sich selbst dank steam @PaDattDaRein !
 
Irgendwas am System übertaktet?
 
MAche mal Rechtsklick im Bibliothek Fenster auf dem Spiel und Verifiziere mal den Spiele Cache, vielleicht sind ja Dateien Defekt so überprüft er die Prüfsummen und lädt die dann gegebenenfalls Neu runter.
 
hm vielleicht bios auf standard nur um das auszuschließen
 
ne da hab ich keine lust zu es ist ja auch nur bei dem spiel
und so wichtige ist das game halt nicht es ist ja nur blöde wenn man mit paar leute daddelt im team und peng man is auf einmal weg
Ergänzung ()

so hab das mal gemacht denn werde ich mal mein Glück versuchen und berichten was*WALKER* sagte

siehe da 2 Datei läd er neu runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Spiele sind halt empfindlicher als andere, was OC angeht. Man hatte das immer BC2 nachgesagt... Eigentlich ;)

Ansonsten; Grafiktreiber gewechselt vorher? Wenn nein, einfach mal neu draufpacken.
 
hatte denn neuen treiber drauf und denn kam es und dachte es lag daran aber mit dem alten ist es ja auch so

na es wurden ja zwei datei neu runtergeladen werd mal ne runde daddeln wer kommt mit ? :D


besten dank läuft wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT aber ich wollte nich extra nen Thread aufmachen:

Sind die COD6 Server immer noch so Cheater-Verseucht wie früher, oder hat Valve/Infinity Ward irgentwas dagegen getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben