PowerDVD, bei 3d Wiedergabe schwarzes Bild

Spawnn

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
12
Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich bei bei Power DVD 11 (Trail Version) bei einer 3d Blue-ray 3d aktivieren will, aktiviert sich die Schutterbrille, der Film und Ton laufen weiter, aber das Bild bleibt schwarz.

Die 3d Wiedergabe hat mit MKV Dateien funktioniert.

Habe einen 120 Hz Monitor ein 2 Nvidia GTX460 sli und eine Nvidia Schutterbrille.

Hatte von euch schon einer das gleiche Problem? oder weiß einer ein Forum die mir evtl. helfen könnten?

Hab im Forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden, oder war zu Blöd zum suchen.

Für die schnellen Antworten bereits im Voraus besten Dank
 
hab das selbe Problem mit PowerDVD 11 wie du, Side-by-side läuft ohne probleme, aber bei 3D Blurays wird das Bild schwarz sobald man 3D aktiviert, der Monitor schaltet aber die Shutterbrille ein und stellt auf 24hz um.

hab ein Samsung 3d Monitor und eine GTX 560 TI.

hab auch nirgends wo anders dazu was gefunden :(
 
ja, das zuspiele einer 3D Bluray über meine PS3 funktioniert einwandfrei über das selbe Kabel.
Ergänzung ()

habs jetzt mal mir PowerDVD 10 und WinDVD 10 probiert, beide schalten auf 3D um (24hz und Shutterbrille aktiv) und stellen auch ein Bild dar, aber leider nur 2D.

Kann uns keiner einen Rat geben ?
 
Zurück
Oben