5770 per HDMI an Plasma

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,

Habe Windows 7 64Bit und einer ATI 5770.
Wollte die Karte heute per HDMI Kabel mit meinem Panasonic Viera Plasma TV verbinden.

Leider tut sich rein gar nichts wenn ich die verbindung herstelle.
Am Fernseher verändert sich nichts und Windows erkennt ebenfalls keinen 2. Monitor.

Gibt es etwas spezielles einzustellen oder zu beachten?

Gruß

Flo
 
Im Catalyst Control Center die Anzeigenerkennung ausgeführt ?

Grüße
 
Wurde am TV der richtige HDMI-Eingang ausgewählt? Der Fernseher muss den Eingang nicht zwangsweise selber erkennen.
 
Also ich habe gerade mal versucht das zu machen aber ich finde nirgends einen Eintrag wo ich ein Profil erstellen kann.
Ich habe auch gerade gesehen obwohl ich das CCC installiert habe, nennt sich mein Teil nicht Catalyst Control Center sondern AMD Vision Engine Control Center.

Liegts vielleicht daran?
 
Hab leider keine AMD Karte, daher kann ich dir keine Anleitung geben. Irgendwo muss es doch da ne Möglichkeit geben die Bildwiederholfrequenz einzustellen, eventuell zusammen mit der Auflösung.
 
Nein Sorry........ ich kann nichts einstellen weil er ja nichtmal den TV in irgendeiner Weise erkennt.
Ich kann nur den vorhandenen LCD der als Anzeigegerät konfiguriert ist verändern.

Das HDMI Kabel ist übrigens in Ordnung, das habe ich soeben mit anderen Geräten getestet.
 
Hi FLO

Denn Monitor zu Aktivieren ist etwas umständlich...

Geh auf "Creating and Arraing Desktops" unter "Desktop Managment".
ccc-part-2-2-png.236345


Dann gehste mit der Rechten Maustaste auf denn Monitor da unten los und machst dem Ding klar was Sache ist!:stock:


Das mit dem Monitore Identifizieren ist nur dazu da, um dir zu zeigen welcher welcher ist.

LG-SA
 

Anhänge

  • CCC part 2.2.png
    CCC part 2.2.png
    145,7 KB · Aufrufe: 303
Und denn TV kannste nicht noch mal mit was anderem Testen?

Wie alt is der TV denn?
 
Zurück
Oben