Galaxy S Gingerbread Ländercode TPH

L1xi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
372
Hallo an alle. Ich hab nun seit 2 Monaten mein SGS. Nun hab ich gelesen das Gingerbread in Deutschland verfügbar ist. Nun bin ich mir unsicher ob ich das update auch laden kann weil mein Ländercode TPH(müsste Portugal sein) ist. Oder kann ich es updaten weil ich mich in Deustchland Wohne? Hab das Handy bei Logitel gekauft.

Weiß jemand wann Gingerbread in Portugal erscheint?

mfg Felix


P.S. Im moment kann ich noch nichts updaten
 
Entweder flasht du mit Odin auf die offizielle GB Version mit Salescode DBT, oder du wartest bis das Update für Salescode TPH bereitgestellt wird.

Der Flash mit Odin hätte den weiteren Vorteil, dass du anschließend den deutschen Salescode hättest.

Falls dein Handy gerooted ist, kannst du auch mit SpoofFw dein Salescode umstellen und anschließend per Kies flashen.
 
Hast du mir zufällig eine Anleitung :) Wäre nett :)
 
Zurück
Oben