Samsung Galaxy S Android 2.3.3 Update LÄUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, hab's auch seit ner halben Stunde drauf. Mal sehen, ob der Akku wirklich wie versprochen wesentlich länger durchhält. :)
 
Hat jemand von Euch über die Update-Funktion im Handy selbst geupdatet? Müsste aber ja gehen, oder?
Bin am WE zuhause und hab kein USB-Kabel dabei :)
 
Nein hat nicht funktioniert... nur über kies mal wieder

ist bei 2.3.3 immernoch ein lagfix nötig? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wenn du nach dem Lagfix fragst, hast du vermutlich keinen "Leistungszuwachs" durchs Update bemerkt, oder? Was war bei dir vor 2.3.3 drauf?
 
2.2.1 ohne lag fix es fühlt sich deutlich flüssiger an ist aber dennoch mit einer verzögerung im gefühl.... da ist das iphone irgendwie referenz...
 
RedZaC schrieb:
2.2.1 ohne lag fix es fühlt sich deutlich flüssiger an ist aber dennoch mit einer verzögerung im gefühl.... da ist das iphone irgendwie referenz...

Eher die WP7 Dinger ;)
 
ein WP7 hatte ich noch nicht in der hand :D

was mich nur etwas verwundert ist, dass das OS im Galaxy S2 irgendwie anders aussieht als beim geupdateten s1.... dachte das es dann angepasst wird? wollte mal was neues haben :D
 
Gibt es irgendwo ne Anleitung was man beim Updaten alles beachten muss? - hab auf die schnelle keine gefunden.
(Es muss ja anscheinend z.B. der Akku komplett vollgeladen sein..)
 
Akku laden, Daten sichern, USB-Speicher abstecken (Sticks, Platten). Sonst eigentlich nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben