Frage zu Digital Copy und Bluray

DeWitt

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
219
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet:rolleyes:

So meine Frage ist ganz einfach. Wenn ich mir eine Bluray mit Digital Copy kaufe, brauche ich dann um diese Digital Copy auch nutzen zu können ein Bluraylaufwerk an meinem PC? Oder lade ich mir diese im Internet runter? Würde das gerne mal ausprobieren.

Danke
 
Ich hab nur eine Bluray mit digicode und zwar Narnia Die Reise auf der Morgenröte, den code kann ich nur mit Verbinndung von Itunes nehmen das heißt code in itunes eingeben, Film laden und dann auf´s Iphone oder so schauen!
 
TheSilentsoul schrieb:
Ich hab nur eine Bluray mit digicode und zwar Narnia Die Reise auf der Morgenröte, den code kann ich nur mit Verbinndung von Itunes nehmen das heißt code in itunes eingeben, Film laden und dann auf´s Iphone oder so schauen!

Das ist genau das was ich will

Geht das allgemein so? oder gibt es da unterschiede?
 
Bei der Digital Copy gibt es verschiedene Möglichkeiten, in 75% aller Fälle liegt der digital Copy eine DVD zu Grunde. Diese ivm. dem "Key" berechtigt dich zum runterladen der Kopie. Dies kann mittels itunes erfolgen, aber auch über ein Hersteller eigenes Downloadsystem.

Ich hatte bisher noch nie eine DC, welche direkt dabei lag.
 
alles klar, dann werde ich das bald mal ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben