Eyefinity Fenster maximieren

H1ghSk1ll3d

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
592
Guten Abend.
Habe seit gestern meine 3 Monitore und wollte nun Eyefinity ein wenig ausprobieren.

Dabei fiel mir sofort ein großes Problem auf. Wenn ich ein Fenster maximieren will, streckt es sich über alle 3 Monitore. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Einstellung um da irgendwie Desktopzonen anzulegen oder den Desktop irgendwie zu trennen?
Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
 
Du kannst einmal in CCC einstellen das er max Fenster nicht über alles Monitore Streckt.

Desktopzonen kannst du mit HydraVision (zusätzlicher dl auf der Catalyst seite)
 
Ich nutze das richtige Eyefinity nur beim Spielen, sonst verwende ich den erweiterten Desktop.

Man einfach mit Windowstaste +P umschalten(erweitert bzw doppelt für Eyefinity).
 
hmm HydraVision funktioniert irgendwie nicht. Da kommt immer ein Fehler: Keine ATI Treiber vorhanden. Habe allerdings Catalyst neueste Version drauf. -.-

Das mit dem umschalten ist eigentlich ne ganz gute Idee.. :-)
 
Zurück
Oben