Jemanden die Seite wirkaufens.de vertraut?

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,
ich wollte euch fragen, ob jemanden von euch die Internetseite WirKaufens vertraut ist.
Ich habe bei solchen Seiten immer bedenken, meine Waren an die Loszuschicken.
Da ich Angst habe mein Geld nicht zu bekommen.

Hat wer schonmal Erfahrungen mit dieser oder derartigen Seiten gemacht?

greeetz
Xsp
 
Jap!

Nur zu empfehlen, funktioniert einwandfrei.

Wenn alle deine angaben korrekt sind, bekommst auch genau DAS Geld was da steht.

Versand tragen die. Musst nur ne gute Versand Verpackung haben, damit das gerät auch so bleibt wie es ist ;-)

Geld ist nach Versand, Kontrolle etc. ca. nach 1 Woche aufm Konto bzw Paypal Konto.

Habe dort bisher meine alten Nokias wegbekommen :D
 
Hab vor nen paar Tagen noch was hingeschickt. Hat einwandfrei funktioniert und es hat auch genau die Woche gedauert, die dort angegeben war.
 
Alles klar, wenn das so ist, werde ich mein Handy da auch hinschicken.

Danke euch beiden. =)
 
die preise sind ein witz

und die handys im guten zustandt werden wieder verkauft ;-)
 
Die Seite ist seriös, aber die Preise relativ niedrig. Auf eBay bekommt man meist gut und gerne das doppelte, wenn nicht mehr.
 
Auf eBay bekommt man meist gut und gerne das doppelte, wenn nicht mehr.
Mein Ebay Account ist gesperrt, weil die so eine Überprüfung von wegen "bist du echt der und der" Zack Personalausweis kopiert und Hingeschickt, ne die Daten passen nicht überein. = /

Einen Neuen Account wollte ich mir auch nicht machen.

BTT:
Was ist wenn die das Gerät nicht wollen, schicken die das dann wieder zurück? ^^ Schätze mal ja.
Aber sicher bin ich mir da nicht, niergends was davon gefunden auf der Seite.
 
naja wenn deine angaben nicht stimmen griegste weniger oder auf deine kosten zurück ;-)

wenn ich hier lese das viele da ihre sachen verkaufen, würd ich auch gern so ne seite machen.
und dann alles bei ebay verscheuern.

hab grad nach meinen macbook geschaut, der preis ist ne lachnummer :-)
 
naja wenn deine angaben nicht stimmen griegste weniger oder auf deine kosten zurück ;-)
Verstehe ich nicht, was du damit meinst.

Die Daten stimmen aber überein. ;)
Ich habe mich da so eingetragen wie es auf dem Personalausweis steht.
 
meinte den zusatnd des gerätes.
was du als super findest heist ja nicht das die das auch so finden ;-)
 
Achso,...ich dachte jetzt auf den E-Bay Account. Ist auch neben sache habe ich ganz vergessen. :p

was du als super findest heist ja nicht das die das auch so finden ;-)
Das stimmt wohl, jeder beurteilt anders.
Ich mache es einfach mal. Mal schauen, wie viel ich bekomme.
 
Sir @ndy schrieb:
die preise sind ein witz
Mag für einige (oder sogar die meisten) Sachen stimmen, aber im meinem Fall hätte ich bei eBay vllt. 10% mehr rausgeholt. Das war mir die Mühe nicht wert. (Wert war < 70€)

Nen MacBook oder nen neues Handy würde ich auch nicht da hinschicken, da hast du Recht.
 
Sir @ndy schrieb:
die preise sind ein witz

Nein, ich habe mir die Seite gerade auch mal genauer angeguckt und die Zahlen teils sogar über Ebay ;)
 
Naja habe gerade mal 2 Sachen durchrechnen lassen von ihrem System. Nen Siemens Handy M45 und ne Playstation2, beides hatte nen Wert von 2 €. Zu mindestens die Playstation sollte mehr als 2 Euronen bringen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Größte dreck den es gibt hab nen apple mac book air da verschickt und dann hab ich ne nachricht bekommen das die mir 27.13 euro geben die größte abzocke
 
peter95 schrieb:
Der Größte dreck den es gibt hab nen apple mac book air da verschickt und dann hab ich ne nachricht bekommen das die mir 27.13 euro geben die größte abzocke

du bekommst doch vorher ne info, was sie zahlen würden.

ich habe es vor monaten einmal ausprobiert, hat soweit alles geklappt. geld ist nicht viel, aber alte geräte haben auch kaum noch wert. hab gestern auch mein altes fifa12 für 8,55 an amazon rebuy verkauft. billig, aber wenige tage vor fifa13 wahrscheinlich auch nicht viel mehr wert. letztlich spart man sich den stress und die versandkosten, die man bei ebay braucht. muss jeder selber entscheiden.
 
Jep,wollte meine Ps2 verscherbeln und die geben nur 0,29 Euro das ist nen Witz.ich habe denen mal nen Angebot gamacht das ich ihnen 50 PS2 abkaufe für 1 Euro das stück mal schauen was kommt.Das ist immerhin 200% gewinn oder ?

Lg
Ergänzung ()

Naja,reBuy ist da nicht anders 25 € für ne PS3 und dann für über 100 Euro verkaufen.Aber intelligente Kauf und Verkaufs masche.

Lg
 
30 cent für ne PS2 :D Der war gut. Wüsste echt gern was die mit dem ganzen Zeugs machen. Trotzdem würd ich mal sagen bei gebrauchten Sachen wie Handys, die so um die 50 € liegen könnte man sich schon überlegen da zu verkaufen.
Gerade Apple Sachen würde ich da allerdings nie verkaufen, die sind so gut auf ebay zu verticken.

Auch irgendwie bedenklich, wie schnell der Wert von nem Neugerät sinkt.
 
ich habe heute Promp antwort bekommen und mit folgendes Statement:

Hallo,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Betrag nicht zufrieden sind.

Natürlich können wir verstehen, dass das Gerät für Sie evtl. einen deutlich höheren und evtl. auch ideellen Wert hat, jedoch wird dieser bei uns durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Auch sinken die Werte deutlich, je mehr Nachfolgemodelle auf den Markt gebracht werden. Weiterhin muss bei der Berechnung natürlich auch berücksichtigt werden, dass wir für jeden Artikel die Versandkosten übernehmen. Der angebotene Betrag ist korrekt. Natürlich ist es Ihnen freigestellt unser Angebot zu nutzen.


ich werde mal weiter hacken mal schauen was passiert ;)

Lg
 
Zurück
Oben