CoD6 plötzlich nur noch 1 balken - kaum spielbar

MR_GARFIELD

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
368
Nabend zusammen


Seit ein paar Stunden habe ich einen ungewöhnlich schlechten Ping in CoD6. Ich habe eine 16k Leitung und beziehe glücklicherweise sogar 20k :D und hatte dementsprechend bis vor wenigen Stunden NIE Probleme dieser Art....

Als ich vor wenigen Tagen auf Speedtest.net war hatte ich noch einen 12er Ping:evillol: und gerade eben nur noch 60 wobei das ja eigentlich nicht so schlecht ist...
Anschließend habe ich auch noch den Pingtest durchgeführt und da steht dann (in etwa), dass der Datenverlust während des Tests so hoch sei, dass er fehlgeschlagen ist :o:o.

Lasse grad einfach mal CCleaner, Ad-Aware, DE-Cleaner und Malwarebytes durchlaufen.
Den Router habe ich auch schon neugestartet...

Hat jemand eine Idee was bei mir los ist?
 
vielleicht eine Störung beim Anbieter? könntest ja mal anrufen
 
freyny80 schrieb:
Einfach mal entspannt bleiben und nicht gleich irgendwelche Müll-Softwaretools drüberballern...

Wusste mir auf anhieb nicht anders zu helfen:(

ghozt schrieb:
vielleicht eine Störung beim Anbieter? könntest ja mal anrufen

Also wenn das bis Dienstag nicht wieder normal ist werde ich das sicher, aber jetzt stehen die Chancen eher nicht so gut^^
Müsste eine Störung nicht auch Down -und Upstream beeinflussen? (unverändert)
 
Was für einen Router hast du?
Welcher ISP?
Ist der betroffene Computer via LAN oder via WLAN verbunden?
Hast du noch einen anderen Computer im Haus?
mfg Verata
 
Verata schrieb:
Was für einen Router hast du?
Welcher ISP?
Ist der betroffene Computer via LAN oder via WLAN verbunden?
Hast du noch einen anderen Computer im Haus?
mfg Verata

Unitymedia
Netgear WGR614v9
LAN
Mehrfamilienhaus - nur Rentner :D aber in dieser Wohnung der einzige
Ergänzung ()

freyny80 schrieb:

Bin von keiner Störung ausgegangen sondern von einem Softwareproblem...
Seitdem wir bei Unitymedia sind gab es NIE Probleme... im Gegenteil wie ich schon sagte bekomme ich mehr Down -und Upstream als vorgsehen und bis vor 3 oder 4 Monaten waren es sogar noch 30k... Da hielt ich es einfach für unwarscheinlich.


Danke für eure Bemühungen ;)
 
Routingprobleme/Infrastruktur außerhalb deines Einflussbereichs wahrscheinlich. Mach dich nicht nass.
 
TheRaven666 schrieb:
Mach dich nicht nass.

Zu spät :D

Meine Internetverbindung ist mir heilig^^ außerdem stehe ich nicht sonderlich drauf zu erfahren wie sich leute vorkommen, die mit einer 2k Leitung CoD6 spielen^^
 
DaLexy schrieb:
die Internetgeschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zutun.

Sicher nicht zwingend, aber ich habe selten mitbekommen, dass jemand mit einer 16k+ Leitung einen schlechten Ping hat oder jemand mit einer 2k Leitung einen sehr guten...
 
Also ich kann dir sagen dass das aber der Fall ist, habe vorher in einer Hochhaussiedlung gewohnt mit 16k (18k sind angekommen) Leitung, mein Ping lag bei 40-60ms, je nach Game. Nun wohne ich hier auf dem Lande mit einer 3k anbindung und habe so manches mal nen Ping von 10-35ms.

Es ist völlig schnuppe was für einen Down/Upstream du im DSL bereich hast für Onlinegaming, was zählt ist das Routing.
 
Zurück
Oben