Galaxy S II Fragen!

I9100Freak

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1
hi,

ich will mir das oben benannte Top-Smartphone kaufen, jedoch habe ich vorher ein paar Fragen:

momentan ist es ziemlich teuer:

http://www.amazon.de/gp/product/B004Q3QSWQ/

Auf der Seite kaufe ich immer und ich werde auch da bleiben. Rechnet ihr in den nächsten Wochen mit einem Preisfall, oder kann ich jetzt zuschlagen?

Was denkt ihr vom S-AMOLED Plus Display? Viele sagen es sei nicht natürlich...

Ist die Geschwindigkeit im normal Gebrauch mit einem iPhone4 zu vergleichen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Affiliate-ID-Spam)
I9100Freak schrieb:
Auf der Seite kaufe ich immer und ich werde auch da bleiben. Rechnet ihr in den nächsten Wochen mit einem Preisfall, oder kann ich jetzt zuschlagen?
Danke!

Preis muss bei so einem Top Gerät zweitrangig sein.

I9100Freak schrieb:
Was denkt ihr vom S-AMOLED Plus Display? Viele sagen es sei nicht natürlich...
Danke!

Kann es mit dem Vorgänger (Galaxy S) und dem I-Phone vergleichen: Das S-AMOLED Plus ist nochmal einen zacken besser als das des Galaxy S, welches wiederum Vorteile gegenüber dem I-Phone hat, vor allem in Sachen Schwarzwert.

I9100Freak schrieb:
Ist die Geschwindigkeit im normal Gebrauch mit einem iPhone4 zu vergleichen?

Danke!

Also gewöhn dich daran, dass das Handy auf dich wartet, nicht mehr anderst rum ^^ IPhone eindeutig spürbar langsamer.
 
Also ich habe mir das s2 vor einer woche auch bei amazon bestellt und zum Display kann ich nur sagen, dass es von Farben und Kontrast meiner meinung nach mit zu den besten handydisplays gehört. Die Farben machen auf mich einen natürlichen Eindruck und man kann auch in den einstellungen noch die farbintensität verändern. Von der Geschwindigkeit übertrifft es auch alles was ich bisher in der hand gehabt habe darunter auch iphone 4. Das s2 ist wirklich in nahezu jeder situation ruckelfrei. Das einzige was mich etwas stört ist die enorme Hitzeentwicklung unter volllast, die jedoch auch nicht immer so extrem auftritt (liegt auch zum großen teil an der enormen dünne des handys). Was auch etwas stört ist der mMn fehlplatzierte lautsprecher, der zwar ausreichend laut ist, aber sobald er verdeckt ist verliert er stark an lautstärke, was bauartbedingt immer dann ist, wenn es auf den rücken liegt oder in einer ledertasche ist. Ansonsten ist es ein geniales Handy was aber etwas teuer ist. Der Preis wird denke ich die nächsten monate kaum fallen, da es das zurzeit beste smartphone ist. Die Hitzeentwicklung ist auch ein bug von android 2.3.3 , der dazu führt, dass der dualcore in manchen situationen nicht korrekt runtertaktet. Das soll aber in den nächsten wochen mit dem update auf 2.3.4 behoben werden.
 
Ich denke das SA+ ist das derzeit beste Display auf dem Markt.
Guter Schwarzwert, scharfe Schrift (anders als bei SA!!!) und gute Kontraste.
Negativ Punkte sind halt der echt schlechte Weißwert und grelle Farben wobei die grellen Farben nicht alle schlecht finden (ich bsp nicht.)
 
Zurück
Oben