• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eine kleine Leien frage über BO

Halfcast

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
243
servus leute,
ich hab da mal eine frage.
unswar geht es darun , dass wenn ich mir jetzt zum beispiel bei media markt COD:BO hole.
1.kann ich es dann bei steam aktivieren wie alle so schön sagen?
;ist es dann von steam voll ständig anerkannt oder ist es so wie wenn ich ein Steam-FREMDES spiel starte das ich nicht diese News und sowas da stehen habe?
2.wenn das doch klappt mit der aktivierung (und den News anzeigen bla)kann ich die Map-Packs über Steam kaufen? und trotzdem benutzen?
3.ich will BO nicht bei steam kaufen weil ich es im laden um einiges Billiger bekomme ;) die Map packs kosten jedoch meist überall gleich .
(ich möchte nicht im internet bestellen)


mfg Halfcast
 
1. Ja, es ist bei Steam aktiviert und auch vollständig erkannt.
2. klar
3. Versteh ich nicht^^
 
JA JA JA ! Ist kein Steamfremdes Spiel....kannste aktivieren....mappacks kannste auch über steam dann kaufen.

So schlecht is das Spiel nicht aber die Mappacks sind abzocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es lieber ist das schlechteste Call of Duty was jeh raus kam

Und durch deine Steam Bindung kannste es noch nicht mal Wieder verkaufen oder Verschenken

also für die Müll Tonne

Wenn du einen Guten Single Player Zocken willst hole dir das letzte Medal of Honor und wenn du Multiplayer zocken willst spiel BFBC2
 
Wenn auf der Rückseite der Verpackung ein Kästchen ist indem steht, dass du zum Spielen Steam benötigst dann ja, ansonsten wird es die ganze normale Retail sein. Nichtsdestotrotz könntest du das Spiel dann trotzdem als "NonSteam" Game adden und andere würden sehen was du spielst
 
ich hab mir vor 5 tagen ca. bfbc2 gekauft. und die kampange ist okay nur der multiplayer ist überhaupt nicht meins pbwohl ich z.B. BF2 immernoch zocke^^
 
Halfcast schrieb:
servus leute,
ich hab da mal eine frage.
unswar geht es darun , dass wenn ich mir jetzt zum beispiel bei media markt COD:BO hole.
1.kann ich es dann bei steam aktivieren wie alle so schön sagen?
;ist es dann von steam voll ständig anerkannt oder ist es so wie wenn ich ein Steam-FREMDES spiel starte das ich nicht diese News und sowas da stehen habe?
2.wenn das doch klappt mit der aktivierung (und den News anzeigen bla)kann ich die Map-Packs über Steam kaufen? und trotzdem benutzen?
3.ich will BO nicht bei steam kaufen weil ich es im laden um einiges Billiger bekomme ;) die Map packs kosten jedoch meist überall gleich .
(ich möchte nicht im internet bestellen)


mfg Halfcast

zu 1. BO ist wie MW2 an Steam gebunden, auch wenn du es im Laden kaufst kannst du es nur spielen wenn du es zu einem neuen ober bestehenden Steam-Account hinzufügst.

zu 2. Ja die DLCs von Steam funktioniern

zu 3. Kannst du machen habe mein BO auch bei Media Markt gekauft
 
@viruz87
wie mienst du das?
 
Frag paar Kumpels.
Alleine machts mir auch ned so viel Spaß^^
Teamplay ist in BC2 richtig geil.
 
Ja für echte Bf2 fanaten ist Bc2 sche*** ....ich mags auch nicht besonders. Ich warte schon auf Bf3 die ganze Zeit ^^ aber da bin ich nicht der einzige xD.

BlackOps is ein anderes Game nicht soviel Teamplay dafür schnell und actionreich. Macht fun also Prestige 15 Level 50 hab ich schon aber dann kannste nur noch deine Waffen vergolden ^^
 
er hat wohl noch nicht verstanden das CoD BO ein reines Steamgame ist und geht davon aus das es auch "non Steam Versionen" gibt (gibt es nicht!). ;)
 
na dann is gut.
ich wills halt nicht non steam.. :D
weil ich bei steam alle games gleich sehe.
 
Halfcast schrieb:
@viruz87
wie mienst du das?
Egal :)
Wollte jetzt nicht rumsuchen und gucken ob es von Black Ops überhaupt eine nicht-steam Version gibt was anscheinend nicht der Fall ist.

Kauf es einfach, aktivier es bei Steam und hab Spass

Edit:
charmin schrieb:
er hat wohl noch nicht verstanden das CoD BO ein reines Steamgame ist und geht davon aus das es auch "non Steam Versionen" gibt (gibt es nicht!). ;)
This ;)
Hätte ja sein können dass es auch eine normale Version gibt, wie z.B. bei BFBC2 ^^
 
okay okay,
es reicht jungs und mädels ;)
habs nu auch kapiert :p
danke ; haunse!
 
Gibt schon eine non Steam-Version aber die ist nicht im legalen Bereich und nur der Singleplayer wäre spielbar ^^.....aber kaufen lohnt sich auf jedenfall.
 
"So schlecht is das Spiel nicht aber die Mappacks sind abzocke"
Sehe ich genauso. Leider muss ich heute wieder berichten das es nicht läuft. Mir wurden alle Prestige genommen, ich fange wieder von vorne an. Die haben das Game immer noch nicht im Griff! Die selbsamsten Dinge geschehen, weis der Geier warum die das nicht geregelt bekommen. Ich hab auch COD4 und bewerte COD7 gaming als gleichwertig, es macht spass, da geht was. Das funtzt wie sau wenn man das Glück hat das alles läuft /funktioniert. Eine Garantie kann dir leider keine(r) geben. Die Gelehrten tappen immer noch im dunkeln (fast 8 Monate nach Veröffentlichung immer noch!). Für mich heisst das, das dieser Titel vorerst der Letzte sein wird. Wir haben alle soviel Geld dafür gezahlt, dann sollen die auch was sehr gutes/perfektes liefern. Bleibt abzuwarten.

Gruß

Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben