• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Waffen pimpen bei Black Ops

smokingthor

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
101
Wie kann Ich denn Meine Waffen pimpen?
Ich sehe da irgendwie keinen Ordner, nur Meine freien Plätze, die Ich nicht belegen kann.
 
Im Hauptmenü unter Operationen--->Klasseneditor dann eine Eigene Klasse anklicken und Waffe raussuchen und extras etc draufschrauben steht aber normal auch in der Anleitung und mit Google hätteste das auch gefunden
 
Ja Meister, so geht das doch auch.
Danke Dir.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Hilfestellung
Antworten
16
Aufrufe
1.640
Antworten
10
Aufrufe
631
Antworten
8
Aufrufe
1.327
CoD:Modern Warfare 2 Waffen vergleichen
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Zurück
Oben