Sichtbaren Text von Desktopsymbolen erweitern

je87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.050
Hi Community,

auf meinem Laptop ist nicht die ganze Schrift unter den Symbolen sichtbar. Auf meinem Desktop-PC hingegen schon Wo kann ich das einstellen?
Die "..." stören mich. Es sieht einfach nicht aus.

Mit freundlichem Gruß,

je87
 

Anhänge

  • breite.PNG
    breite.PNG
    79,9 KB · Aufrufe: 179
Ich würde mal versuchen den Symbolabstand zu vergrößern. Wo will er dir denn die Schrift anzeigen, wenn dafür kein Platz ist? Das geht nur durch mehr Platz und den bekommst du wenn du den Abstand zwischen den Symbolen vergrößerst.
 
Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Anpassung - Fensterfarbe und Darstellung
dort dann unten auf "Erweiterte Darstellung" im Dropdown-Menü die beiden Werte Symbolabstand (horizontal und Symbolabstand (vertikal) verändern -> hochsetzen
 
@AMDUser: Genau das habe ich partout nicht finden können. Danke für die Anleitung! =)
 
Zurück
Oben