Kein Video-Bild über TV-Out bei 9500Pro

ralle1000

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
35
Hallo, ich hab ne 9500 Pro, der "normale" TV-Out funktioniert auch. Das heisst, ich kann den Desktop auch auf dem TV sehen.
Wenn ich aber z.B. Videos über Windvd oder ähnliches schauen will, krieg ich kein Bild auf dem TV.

Bei meiner alten Geforce gabs unter Einstellungen das "klonen".

Wie finktioniert das bei der 9500Pro?
Kann mir jemand helfen?
 
den "klonmodus" gibt es beim ati treiber auch , nur befindet er sich nicht wie gewohnt unter anzeige -> ... sondern unter einstellungen -> erweitert -> überlagerung -> klonmodusoptionen .

da gibst du dann "für alle identisch" an und es sollte funktionieren wie damals bei der nvidia karte ( hoff ich zumindest :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt in den Klonmudusoptionen "Theater Modus" aktivieren! Dann funzt es 100pro ;)

MfG
 
Es ist einfacher als du denkst. Da wo du das Bild für das TV einschaltest gibts monitor, TV, LCD und noch was. Auf jeden fall neben jede n Gerät sind 2 blaue oder grüne Kastchen. (voraussetzung : du hast mehr als ein gerät angeschlossen gleichzeitig - sonst sind die Kasten nicht da).
In eine von beiden ist imer ein Punkt. oder Kreis wie auch immer.
Wo dieser Punkt ist - da wird Videostream angezeigt.
Hoffe geholfen zu haben.

MFG
 
Das reicht leider nicht aus. Der Theatermodus muß an. Jedenfalls bei mir.
 
Leute, dank Eurer Hiöfe habe ich den Klonmodus gefunden. Der st aber wirklich gut "getarnt". Jedenfalls funktioniert jetzt alles. Vielen Dank an alle!
 
Hab da auch noch ne Frage....
Ich habe eine 9800pro. Der TV out ging bisher ohne Probleme.
Nur leider kann ich den Fernseher nicht mehr als secondary Moni auswählen. Weiss nicht ob das an einem neuen Treiber liegt, oder woran?! Hab den Anschluss an der Graka nicht geändert. Wenn ich in den optionen "Fernseher erkennen" erzwinge kann ich ihn auch im Treiber aktivieren nur auswählen lässt er sich immer noch nicht. Kann der TV out defekt sein??!
Will eigentlich Windows nicht neu installieren, aber das würde wahrscheinlich helfen... Weiss da einer nen Rat?!... Hab zur Zeit den Cata 4.9 drauf. Vorher mit dem 4.8er gings auch nicht.

Danke
Gruss mattar
 
Zurück
Oben