Suche Apps Samsung Galaxy S2

firevegeta

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
232
Moin leude ;)

Ich habe eine bitte bzw eine frage und zwar :D kennt ihr WIRKLICH gute Apps für das Samsung Galaxy S2 also einerseits Apps die eig echt nicht fehlen dürfen und dann Apps wie Shooter Aufbauspiel (Städte aufbau spiele) ect ;)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und worauf ich hinaus will ;)
Wäre euch dankbar wenn ihr mir bescheid geben könnt und mir paar coole apps vorschlagen könnt.

Danke schon mal im vorraus ;)

MFG
Dome
 
WhatsApp
Tagesschau
UnblockME
AdFree (geht nur mit root)
Goggles
BarcodeReader
 
Benutz die Suche, es gibt genug Threads zu dem Thema.
Ein richtig gutes Spiel ist Game Dev Story (ein Spiel über Spiele machen^^ :D)
Forfone ist auch eine sehr gute App.
 
auch notwendig (meiner Ansicht nach): newsrob, DolphinHD (finde ich!), Angry Birds (klassiker), Facebook, Locus Free, Lookout, LazyDroid Server, Skype, IM+, Stop Skype, Tweetdeck (falls du Twitter nutzt), Tricorder, SMS Backup+, und natürlich Firefox (auch wenn er momentan noch recht unperformant ist) und A+ Timetable
 
ok ;D also Whatsapp habe ich :D genau so wie unblock me :D sind eig standart genau wie Angry Brids :D die anderen Apps die hier vorgeschlagen sind werde ich morgen nachschlagen ;) aber ich wäre auf weitere App Vorschläge sehr erfreut :)
 
Zurück
Oben