Grafikproblem bei dungeon siege 3

hellbrain85

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
129
hi ich habe ein problem mit dungeon siege3 und zwar sind die ganzen texturen und der gleichen weg bzw. durchsichtig bein carakter ist nur der kopft zu sehen usw

meine hartware kann es eigentlich nicht sein

Gigabyte ga-p35-ds4
q6600 3,2 ghz oc
8gb ocz reaper 1066 mhz
hd 4890

treiber sind aktuell

ich hoffe es funktioniert das ich ein foto mit rein stelle da könnt ihr euch selber ein bild machen

danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • screenshot_20110617_131718.jpg
    screenshot_20110617_131718.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 292
versuch nen anderen treiber. würd mich nich wundern wenns mal wieder probleme mit ati gäbe xD bie mir lief die demo einwandfrei mit meinem system und das sogar mit 60fps konstant ohne einen drop xD
 
Vielen dank Overlord im ccc hab ich jetzt SMOOTHVISION HD:anti aliasing ausgeschalten und jetzt geht find ich irgendwie sehr eigenartig das ganze werd mir vermutlich als nächste gk auch ne 560ti holen oder in der richtung
 
hm seltsam ich kann es noch nciht spielen oder handelt es sich hir um die demo? bei mir steht noch PRE-LOAD
bei meinem STEAM Acc!!
 
Zurück
Oben