Win 7 Internet Security 2012

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.760
Hallo,
ein bekannter hat sich Win 7 Internet Security 2012 eingefangen und mich um hilfe gebeten. Habe es mit einer Rescue-CD von Avira versucht, doch leider bleibt die Disc beim booten "hängen" (hab sie eben extra nochmal an meinem pc ausprobiert - die disc ist nicht defekt). Habe jetzt noch schnell gegooglt und bin auf diese 2 Seiten gestoßen die ein -removal tool- anbieten. Klick 1 und Klick 2 . Hat jemand von euch schonmal damit das Win7IS2012 erfolgreich von einem PC entfernt? Ist das eventuell das gelcieh tool, welches die beiden seiten anbieten? und v.a. sind die beiden seiten "seriös"? Nicht, dass ich mit dem tool mehr kaputt mache als es eh schon ist.

achja: jmd. ne ahnung warum die Avira Rescue-CD nicht booten will?

Danke
Olunixus
 
Ist es nicht mehr möglich sich mit dem Internet zu verbinden?

Lade auf einem anderen PC SUPERAntiSpyware Free runter (klingt total bescheurt aber hat bisher immer geholfen) und installier es auf dem PC, mach einen Scan, nach einigem Gewerkel ist das fertig und braucht i.d.R. einen Neustart und alles ist wie vorher.

PS: Avira hat den übrigens nicht gefunden ;)
 
Ich würde Dir die Rescue CD von F-Secure empfehlen. Die ackert sich zwar nen Wolf, hat bei uns aber immer brav ihren Dienst geleistet. Findest Du auf der F-Secure Seite.
Gruß Frau_Kalinke
 
:D danke^^ wieso posten alle links zu rettungs-discs anderer hersteller? zuendelesen pls ;)

nochmal:
Habe jetzt noch schnell gegooglt und bin auf diese 2 Seiten gestoßen die ein -removal tool- anbieten. Klick 1 und Klick 2 . Hat jemand von euch schonmal damit das Win7IS2012 erfolgreich von einem PC entfernt? Ist das eventuell das gelcieh tool, welches die beiden seiten anbieten?

jmd. darauf ne antwort?^^
 
Olunixus schrieb:
und v.a. sind die beiden seiten "seriös"? Nicht, dass ich mit dem tool mehr kaputt mache als es eh schon ist.

Eine der Seiten ist jedenfalls nicht so seriös.
http://www.mywot.com/en/scorecard/virusremovalguru.com

Installiere die mal das Addon Wot, damit bist schon mal etwas informiert, wohin der Hase so läuft. ;)

Olunixus schrieb:
achja: jmd. ne ahnung warum die Avira Rescue-CD nicht booten will?
Weil die Hardware ev. nicht richtig erkannt wird? Manche Live CD`s bieten deswegen alternative Boot Optionen an.

Win 7 Internet Security 2012 entfernen

Damit das in Zukunft nicht mehr passiert:

[How to] Windows Rechner sicher einrichten und wichtige Verhaltensregeln
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo,
war eben nochmal am problem-pc gesessen - bisher läufts wieder :) erstmal windows-update durchrennen lassen, da hat ja einiges gefehlt^^ leider ging keine der rettungs-cds ... - alle sind irgendwann hängen geblieben, noch bevor ich überhaupt beim menü zum scannen war :( jetzt hab ich hier n haufen rettungs-cds rumliegen, die an meinem pc tadellos funktionieren^^
das Win7IS2012 hab ich dann doch manuell mithilfe der infos vom trojander-board gelöscht bekommen, danke nochmal @boogeyman . bin jetzt echt froh, keine der beiden möglichkeiten von meinen links aus #1 genommen zu haben :) danke^^
 
Zurück
Oben