Gute Video-Kamera App für das LG OS

Nero Redgrave

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.714
Hi Leute,

wie in meiner Sig zu sehen ist, nutze ich das LG OS mit einer Custom Rom. Die Cam Software, die dieser Custom Rom beiiegt, gefällt mir aber nicht sonderlich und so suche ich nach Ersatz. Für Bilder habe ich schon einen guten Ersatz, doch für die Video-Aufnahme fehlt mir noch eine wirklich gute Alternative.

Könnt ihr da eine App empfehlen?

Danke.
 
Kannst du mal nen Quadrant Benchmark durchlaufen lassen? Ich hab im Moment wieder die Modaco-Rom drauf, weil CM7 bei mir im Quadrant nur 2100 Punkte erreicht hat (2600 Stock) und auch diverse Fehler hatte.
 
Wie wäre es, wenn du mir eine Video-Cam App empfiehlst? ^^
 
Killermandarine schreib das im XDA forum und nicht hier .... @TE Vignette soll angeblich ganz gut sein : ) ich selber benutz die App von HTC : )
 
Vignette ist für Bilder soweit ich weiß. Ich such aber was zur Video-Aufnahme.
 
Die von der CM7 ist so ziemlich die beste, auch wenn sie pottenhässlich ist
 
Nur hat die von der CM7 bei mir einige Bugs. Zum Beispiel lassen sich einige Einstellungen nicht anklicken und zum anderen ist zum Beispiel ein Fehler beim Wechsel zwischen normaler Cam und Front-Cam, denn beide heißen im Menü gleich.
 
Ja das ist aber nur ein Anzeigefehler
 
hab jetzt mal die Kamera apk aus der neuesten Cyanogenmod für das LG P990 genommen. Zwar funktionieren alle Felder, aber der Übersetzungsfehler ist noch immer da.

Sowas selbst zu fixen, wäre wahrscheinlich zu umständlich, oder?
 
Wenn du dich soweit mit dem System auskennst, k.A.
Mich stört das nicht da ich die Frontkamera nie nutze ^^
 
Naja, hatte nach dem öffnen der apk auf eine einfachere Struktur gehofft. So bleibt mir eben nur das warten auf einen fix, aber wenigstens gehen jetzt alle Buttons.
 
Also bei mir ist die CM Kamerapp immer gecrasht! Bis jetzt läuft das standardapp immer noch am besten und dann schön mit dem Mod, der die Quali erhöht, dann kommen schöne videos bei rum!
 
Zurück
Oben