Catalyst CCC ohne CCC -> Wie?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.838
Hallo,

ich benutze Ati Tray Tools ausschließlich für alle Grafikkarten Einstellungen. Den CCC brauche ich nicht, das ist ein aufgeblähter Müllhaufen dem etliche Optionen fehlen, die im Ati Tray Tools da sind.

Allerdings blicke ich bei den ganzen Packeten überhaupt nicht durch. Was brauche ich, wenn ich alles an ATI Software inkl. Grakatreiber haben möchte minus den CCC ?

Danke.
 
Hi!

Also wenn du nur eine AMD Graka hast,dann lad dir doch nur den Grafikkartentreiber alleine runter.:)
Ist normalerweise immer an erster Stelle zu finden.
Solltest noch was anderes brauchen,gibt es alles ohne den CCC.

LG Philipp
 
Es gibt doch auf der Seite von AMD bei den Grafikkartendownload nur zwei Optionen - entweder das komplette Paket des CCC oder drei Einzeldownloads bestehend aus Displaytreiber, CCC und noch etwas. Eigentlich brauchst du davon auch nur den Displaytreiber.
 
Hallo,

ich habe nur den Treiber installiert + ATT. HotKey Poller + ATI Smart sind deaktiviert.
 
Zurück
Oben