Dienst: BITS lädt munter Daten aus dem Netz

mightysick

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
623
Hi,
ich hab heute mal ein Problemchen mit dem Dienst "BITS".
Ich hab nur ne 768er Leitung hier und besagter Dienst macht den Downlink dieser komplett tot.
Im Netz hab ich gelesen, dass BITS wohl im Zusammenahng mit Windows Update für ne gleichmäßige Auslastung sorgen soll (funktioniert ja großartig). Dummerweise hab ich den ganzen Updatekrempel aber komplett abgedreht.
Ich bin mir übrigens sicher, dass es BITS ist. Kill ich den Dienst (muss nur den Dienst und nich den ganzen svchost abschießen), dann is Ruhe.

Ich benutze Win 7 Ultimate x64.

Was kann ich tun ausser manuellem Killen tun um das Problem dauerhaft in den Griff zu kriegen?
Würde mich über Antworten freuen

Grüße,
Mightysick
 
Installiere alle Windows Updates, dann hat Bits nichts mehr zu tun.
 
Das ist natürlich eine super Antwort, wie man sie sich wünscht. Danke dafür!

Leider geht das mit 80kb down nicht mal eben so...
Hoffe auf hilfreiche Antworten
 
Deaktiviere den Dienst doch über die Computerverwaltung. Wenn Du da den "Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst" deaktivierst sollte Dein Problem gelöst sein.

MfG
 
Wow vielen dank.
hab den alten command, der angeblicher nicht mehr implementiert ist, also BITSADMIN /RESET /ALLUSERS ausgeführt, da der neue bei mir nicht ging.
Siehe da: Der Dienst läuft und noch ist Ruhe.
Danke Dir :)
 
np:) deprecated==es ist schon noch vorhanden, aber sollte nichtmehr genutzt werden
 
mightysick schrieb:
Wow vielen dank.
hab den alten command, der angeblicher nicht mehr implementiert ist, also BITSADMIN /RESET /ALLUSERS ausgeführt, da der neue bei mir nicht ging.
Siehe da: Der Dienst läuft und noch ist Ruhe.
Danke Dir :)
Hallo Mightsick,
ich hatte das selbe Problem wie du.
Ebenfalls ab dem Wochenende 17.-18.06.2011!!!!
Dauerdownload ohne Grund über den Dienst BITS.
Dein Beitrag mit: BITSADMIN /RESET /ALLUSERS
hat mir sehr geholfen.

Besonderheit: Ich bin Vista-Benutzer.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben