Geteilter monitor aber wieso? Bild vorhanden

Lexika

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
7
Hallo Computerkenner

Ich habe mir einen Computer zusammen gebastelt. so nun alles fertig - ich schalte ein und siehe da:
so sieht mein Monitor aus wenn ich Dirt 3/ Aion oder andere spiele anspiele.
erst erscheint ein leichtes flackert + verzerrung und dann ist das das resultat aus dem geflacker.


(ich musste es für euch anschaulich machen da es bei Paint normal ist - komischer weise)

ich habe was euch vielleicht helfen wird:
_____________________________________________
Netzteil: be quiet Pure Power BQT L7 530W ATX23
Bord: Asus P8P67-M P67 FRG SM
Graka: powercolor radeon hd 6950 pcs++
_____________________________________________

Eingestellt ist der Monitor allerdings auf 1 - deswegen verstehe ich nicht wie er auf sowelche "faxen" kommen kann.
:(

würde mich über antworten freuen.

Eure Lexika
 
von der Graka :Catalyst Software Suite v11.6
Ergänzung ()

neues problem

mmmpu.png



:( bitte helft mir
 
Hm wusste nicht das das Bios auch sowas veranstalten kann, werd ich glatt mal machen
 
Zurück
Oben