PC Internet für Smartphone nutzen

Nero Redgrave

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.714
Hi,

ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, das Internet meines PC's via Datenkabel oder Bluetooth für mein LG OS zu nutzen. WLAN ist leider keine Option, daher bitte auch keine Comments wie: "Kauf dir nen WLAN Router."!

Danke.
 
So weit ich weiss gibt es da keine Möglichkeit... Umgekehrt funkioniert alles super, heisst Internet von Smartphone-->PC, aber in diese Richtung...
 
Ja, geht.
Zumindest bei meinem Desire HD (allredings mit Sense?!)
Ich kann per Kabel "Internet-PC-Handy" oder "Internet-Handy-PC".
Geht beides ohne Probleme!

//@dEOneR du kannst auch nicht lesen? so sinnlose kommentare helfen dem TE auch in keinster weise weiter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da das Desire ja auch ein Android Smartphone ist, vielleicht geht es ja auch bei mir. Wie genau richtest du so eine Verbindung ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Desire hat aber die angepasste Oberfläche namens Sense, die viele Funktionen mit sich bringt, die andere Geräte nicht haben. Das ist auch der Grund warum ich eher HTC empfehle ^^ habe das LG OS selber hier, wüsste nicht wie es gehen könnte, evtl gibts ne App, aber kenne keine. Musste mal nach Googlen.
 
mit Bluetooth müsste das funktionieren has dun Bluetooth stick?
wenn ja dann verbinde doch einfach den handy via Bluetooth .
dannach in systemsteuerungen netzwerk in der Bluetooth die internet nutzung freigeben.
 
Zurück
Oben