Neuer Handytarif

PeterW

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
191
Hi Leute,

da ich meinen Telekomvertrag jetzt kündigen werde, wollt ich mich schon mal nach einem neuen Tarif umschauen. Würde gerne im D1 Netz bleiben wollen, evtl. auch Vodafone.

Die Frage die ich jetzt habe: Gibt es Prepaid Verträge (max. 9cent pro Minute) die eine Internetgeschwindigkeit von 7,2 mbit beinhalten? Bei Congstar z.B. sinds "nur" 3,6mbit.
 
Im Prinzip kostet das überall dasselbe, sprich 500MB für 10 Euro. Bei discotel bekommst du 200MB für 7,95 oder 1GB für 12,95.

Wirklich Unterscheiden tun sich die Tarife in z.B. Auslandskosten. Da zahlt man beim einen Anbieter generell 2,99 für alle Verbindungen ins Ausland, beim anderen 9 Cent ins europäische Festnetz, etc... Hinschauen ins Kleingedruckte und Roaminggebühren lohnt sich.
 
Zurück
Oben