"Interrupted operation

Piak

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.955
Hallo das Pech verfolgt mich,
weil ich Platz auf systempartion brauchte, hab ich mit Paragon Partition manager 10 meine Partitionsgrenzen verschieben wollen. Dabei ist er hängen geblieben. Hotline für teuer geld angerufen. Ja drücken sie Neustart.

Nun steht da:
"Interrupted operation: Insert the recovery cd or other recovery media and reboot your pc."

Die liegt drin, man kann nicht davon booten, auch von meiner Ubuntu Live Cd und von der Windows Cd nicht möglich. Wie kann das sein, selbst wenn die Platte im Arsch ist muss ich doch von Cd booten können. Und ja im bios steht boot von cd an erster Stelle und auch manuele Auswahl von Cd hilft nicht.
Verzweifelt. Danke. Gruß
Ergänzung ()

wenn ich festplatte ausbaue startet er sofort von cd rom. Schließe ich sie wieder an, verweigert er es mit genau dieser meldung wieder.
 
Dann ist die wohl hin, kann vorkommen!
Versuch mal über einen USB Adapter vielleicht wird sie dort erkannt!
Mfg doll
 
Zurück
Oben