GTS 450SLI -wo einzuordnen?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus Leute,

baue gerade einen PC zusammen mit nem GTS 450SLI,

frage mich nun aber wie man den von der Leistung her einschätzen kann?
in etwa auf der Höhe einer GTX 470 oder doch 480 (2 x GTX 460 sind ja merkbar über der 480ger)

danke für eure Hilfe ;)
 
theoretisch zwischen 470er und 480er, durch microruckler und andere probleme kommt man aber nur auf die höhe von 460er max 470.
 
verdammt, luk war schneller ^^
 
SLI mit 450 würde ich gar nicht machen. Hol dir lieber eine vernünftige Grafikkarte.
 
Verdamt warum habe ich den Test ned gefunden ^^

das Kann ich meinem Freund jetzt auch nimmer sagen ( hat beide für 100€ bekommen) das er sich was gescheites besorgen soll
Microruckler würden mich auch interesieren weil es ja 2 schwache GK sind...

Danke aber für die schnellen Antworten ;)
 
Zurück
Oben