Ist Androidpit seriös und sicher?

orangerot.

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
629
Hallo,

ich hab mal eine Frage: Ist Androidpit seriös bzw sicher? Beim Androidmarket stört mich, dass man nur per Kreditkarte zahlen kann und da ich keine hab kann ich mir da auch nix kaufen... Nun hab ich Androidpit und deren APp endeckt und bei denen kann man per Paypal oder ClickandBuy zahlen. da ich ein Clickandbuy konto hab(ist nützlich für steam und den ipod) würde es sich für mich anbieten kaufapps dort zu beziehen. Zudem habe ich dort alle Apps aus dem market gefunden die ich gesucht habe.. Ist deren Angebot gar identisch mit dem des Android market?
Über Google hab ich leider nichts brauchbares gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.(warscheinlich eh ne dämliche Frage aber ich bin Android-neuling :freaky:)

Grüße
orangerot.
 
Bisher habe ich zumindest auch noch nichts unseriöses von Androidpit gehört...
 
Also kann ich da beruhigt was kaufen?? :) Ist schon iwie doof, dass man bei google nur per kredikarte zahlen kann... Google denkt auch nicht an arme minderjährige die noch keine Kredikarte bekommen xD
 
Ja, AndroidPIT ist seriös. Aber wenn du doch den richtigen Android Market nutzen willst, dann wäre vielleicht die Wirecard etwas für dich. Das ist eine Prepaid-Kreditkarte, die du ganz einfach mit Guthaben aufladen kannst:

www.mywirecard.com
 
hier mal ein guter Artiekl, wie es mit der Sicherheit von Android aussieht.
Ich bin iOS User, und bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch nen Android-Handy kaufen soll.
die Probleme mit der Sicherheit sollten auf jeden fall mal behoben werden, zumindest diese dummen bugs, die im Artikel genannt werden.

http://www.chip.de/artikel/Android-...ken-Handy-Tracking-und-SMS-Bugs_49167033.html

Androidpit ist ne gute Seite!
alsi ich noch nen Desire hatte, war das mit einer meiner lieblingsseiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur gute erfahrungen mit androidpit gemacht. ist auch so ne ganz nette seite um sich über apps oder neugigkeiten zu informieren ;-)
 
HellbillyDeluxe schrieb:
Ja, AndroidPIT ist seriös. Aber wenn du doch den richtigen Android Market nutzen willst, dann wäre vielleicht die Wirecard etwas für dich. Das ist eine Prepaid-Kreditkarte, die du ganz einfach mit Guthaben aufladen kannst:

www.mywirecard.com


Gut, wenn das seriös ist.. Dann wäre das ja ne alternative zum market :) Kostet die Wirecard was? Weil ich hab mir das mit ner prepaid karte auch schon überlegt, aber die Sparkasse will 18€ im jahr dafür :( Wie funktioniert die einzahlung auf das wirecardkonto? Muss ich da geld drauf überweisen oder kann ich z.b. angeben: ich will dass 20€ auf die wirecard kommen und dann wird das per bankeinzug drauf überwiesen????
Ergänzung ()

hab das mit den wirecardkosten gefunden.. Ich finde 1€ fürs geld einzahlen und 1€ für das geld senden ziemlich teuer! Wenn ich mir 18 apps (bzw. spiele ^^) gekauft hab komm ich da ja auf die jahresgebühr für ne sparkassen prepaidkarte ;) Da nehm ich doch lieber clickandbuy bei androidpit(da ich jetzt ja weiß, dass das seriös ist!)
 
@orangerot.: Nein kommst du nicht, ausser du Zahlst für jeden App-Kauf das Geld haargenau bei WireCard ein. Wenn du einmal 50€ einzahlst geht 1€ Gebühr drauf, App Käufe sind Abbuchungen und das ist kostenfrei.
 
Ah ok... na ja click and buy ist mir trotzdem lieber :) Danke für die antworten!
 
Zurück
Oben