Samsung Galaxy Fit (GT-S 5670) von Aldi

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.010
Abend zusammen,

beim durchlesen des aktuellen Aldi-Katalogs bin ich auf dieses Handy von Samsung samt Navi-App und Zubehör gestoßen.

Da ich mir sowieso ein neues Handy zulegen wollte und ein Navi ganz gut gebrauchen könnte kam mir das Angebot nicht schlecht vor.
Das ich für den Preis nicht das uber-Handy erwarten darf ist mir schon klar, aber den Anspruch habe ich gar nicht.

Mich würde jetzt folgendes interessieren:

Ist die Navi-Software wirklich installiert oder nur ein kleines App das eine dauerhafte Verbindung mit dem Internet erfordert? Eine Internet-Flat habe ich nämlich nicht und über mehrere Stunden eine Dauerverbindung mit meinem Tarif wird verdammt teuer.

THX!
 
wie schon dabei steht, ist dort gopal installiert. also eine richtige navi soft.

mfg xeonking
 
Schwer zusagen. Vielleicht hat das Ding ja einen permanenten Internet-Zugang um was weiß ich Informationen aus dem Internet zuholen.
 
Wenn dirs Navi wichtig ist und du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm ein Nokia. Die bieten weltweites kostenloses Kartenmaterial an. Und garantiert ohne Internetverbindung;).

Zum Beispiel das Nokia C6-01 oder das C7. Weiterer Vorteil wär ein deutlich höher aufgelöstet Bildschirm womit du deutlich mehr erkennen kannst und Nokia bringt wahrscheinlich eher Updates für die Karten raus als Medion;).
 
Update:

Ich habe mich dazu entschieden das Handy nicht zu kaufen. Warum? Zum einen ist mir der Display mit 320x240 zu klein und der 600 MHz Prozessor soll ziemlich schnell an den Rand seiner Möglichkeiten kommen. Surfen geht noch gut, Spiele sind aber kein Spaß mehr.

Stattdessen habe ich mich dazu entschieden das Samsung Galaxy Gio 5660 zu kaufen. Größerer Display mit 480x320, 800 MHz CPU, ebenfalls Android 2.2 und dazu eine 16GB Micro-SD Karte. Die Navisoftware besorge ich mir dann nachträglich.

Danke für eure Tipps!
 
Zurück
Oben