Win7 Leistungsüberwachung - RAM Auslastung anzeigen lassen

Eluceo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
71
Servus :)

ich möchte meinen RAM Verbrauch sowie CPU Auslastung anzeigen und protokollieren lassen. Dazu hat Win7 ja eigentlich schon ordentlich Boardmittel dabei allerdings schaffs ich nicht mri dort die RAM Auslastung anzeigen zu lassen. Jeden Mist kann man da anzeigen lassen (das meiste sagt mir gar nix). Kann es sein das man die RAM Auslastung in % oder MB nicht anzeigen lassen kann ?

Kann mir jemand helfen ? Eigentlich finde ich das perfekt dargestell, protokolliert und alles jedoch interessiert mich nunmal auch die RAM Auslastung ...:freak:
Der Reccoursenmonitor ist zwar nicht schlecht, hat aber jedoch kein Protokoll und nur ein Mini Diagramm.


Grüße
 
Danke dir, das heißt also es gibt wirklich keine Möglichkeit in der Win7 Leistungsüberwachung die RAM Leistung anzeigen zu lassen ?
 
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Gibt wirklich keine Möglichkeit in der Win7 Leistungsüberwachung die RAM Leistung anzeigen zu lassen ?
 
Wäre immer noch an einer Antwort Interessiert ?!
 
Nein, geht nicht.
Die eigentliche Frage währ wohl: wozu ist das Gut? Es würde dir halt irgendeine Speicherauslastung anzeigen, aber welcher Prozeß für welchen Verbrauch gerade verantwortlich ist, nicht. Das aber währ relativ sinnlos, Windows7 schaut schon, das Anwendungen Speicher bekommen, wenns ihn brauchen, und eine Auslastung von 100 % ist kein Beinbruch, dafür ist der Arbeitsspeicher schließlich da!
 
Zurück
Oben