• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 LÖSUNG/\mw2: Couldn't load image gamefonts_pc

Bu7lshit

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
10
Viele haben ein thema erstellt wo dies drin stand :

/// jedes mal wen ich MW2 starte kommt eine Fehlermeldung:

Couldn't load image gamefonts_pc \\\\

Hier habe ich Antworten:

Mann kann auf den Patch warten, oder einfach : die Exe Wächseln --->


Du musst einfach die iw4mp.exe gegen die alte exe umtauschen!
schau in deinem steam ordner unter mw2 und mach rechtsklick auf iw4mp.exe und dann auf "Vorgängerverion wiederherstellen" wenn dann nichts gefunden wurde einfach irgendwo die ältere Exe Runterladen und in den ordner ziehen --> ersetzen!

Jetzt wird es wieder starten!!

Hier ist der kostenlose download link der älteren exe:
https://rapidshare.com/files/867625636/iw4mp.exe
(Kein virus oder sonstiges)

Mfg. Bu7lshit ES WIRD ZU 100% FUNKTIONIEREN!! haben schon viele sich bendankt !
 
Ich denk' VAC wird das nicht mögen, als eher nicht empfehlenswert. Ich würd' mich echt wundern, wenn dadurch kein Ban getriggert wird.
 
scheizz egal sollen die nicht son mist machen meinst geht jetzt wieder ;)

thx nochmal
 
darf ich fragen warum? ich habs gemacht und es ist seit gestern abend nichts passirt
 
ja das steht noch in denn sternen er sollte heute morgen schon kommen

so wie ich es von anderen gelesen habe
 
darf ich fragen warum? ich habs gemacht und es ist seit gestern abend nichts passirt
VAC banned nach Wochen oder gar Monaten. Es werden einfach wichtige Spieldateien geändert, in dem Fall die exe.
Edit:
The VAC system reliably detects cheats using their cheat signatures. Any third-party modification to a game designed to give one player an advantage over another is classified as a cheat or hack and will trigger a VAC ban. This includes modifications to a game's core executable files and dynamic link libraries.
 
ja aber was ist besser doof rum sitzen und nicht spielen oder einfach die exe nehmen und fertig ^^
 
ja aber was ist besser exe ändern, spielen und somit gebanned werden oder einfach paar Tage warten und was anderes machen
 
also ich spiele eigendlich auch nur andere games mw2 hab ich nur um mit kumpels zu spielen (habs mir extra gekauft für 39.99 euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bu7lshit schrieb:
ich denk nich das mann dadurch gebannt wird .. wenn der patch eh rauskommt ist die neue exe eh neu drin

Es ist doch egal, was irgendwann mit dem Game gemacht wird. Exe und dll's darf man nicht ändern. VAC ist kein Mensch der überprüft, was du warum gemacht hast und dann entscheidet ob du gebanned wirst. Du hast einfach eine exe verändert -> ban
Ist leider so gesehen recht plump aber die einfachste Methode.
 
ich kann euch sagen das ihr nicht gebannt werdet .. wenn es so sein würde! dann müssten über 10 tausend user gebannt werden weil es so viele gemacht haben!!
 
Du kannst auch gerne 5 Farben und eine noch größere Schriftart benutzen. Das Geheule wird später groß. Es haben dir doch schon 2 Leute gesagt, dass die Bans erst nach einiger Zeit auftreten (hättest dich dazu auch gerne noch mal selbst informieren können). Von deiner verlinkten exe ist immernoch drigends abzuraten.
Edit: @N43 Ach, was solls :D:
lkomibwx1tyi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
243.928
Zurück
Oben