Option/BackupOption.BOF

D

dagobert50gold

Gast
Datei Nr. 3, die ich nicht kenne und nichtmal richtige Google-Ergebnisse liefert:
Option/BackupOption.BOF
Wieder im Benutzerordner.

Was ist das für eine Datei?
 
Wie sieht denn der komplette Pfad zur Datei aus?
 
Ich habe dazu gefunden: Es handelt sich um ein Dateiformat, welches oft bei Übersetzungsprogrammen und Wörterbüchern zum Einsatz kommt. Hat also etwas mit einer Datenbank zu tun.
 
Die Datei ist von 2009. Solche Programme hab ich aber erst später installiert.
 
Bundestrojaner :)
 
Dateiinhalt laut Notepad++:

Lauter "NUL"-Blöcke und dazwischen e[NUL]h[NUL]2[NUL]x

Hilft das?
 
Naja, den Angaben zu erstellt/geändert ist nicht 100 % zu trauen, siehe Anhang.
 
Ja, weil:

Erstelldatum: Dann wurde es hierher gemacht.

Das Datum, seit wann es diese Datei gibt ist das nicht.
 
Naja, den Esperanto Trainer hast du ja 2009 installiert, von daher ..
 
Gehört diese Datei auch dazu?
Schade dass die andere schon weg ist, sonst könnte ich das Datum vergleichen.

Virustotal beißt sich gerade an 4KB die Zähne aus. Sieht auch anders aus als beim ersten Scan einer größeren Datei. Da war sofort ein Schnellergebnis und keine lange Liste ... Aber 0 gefunden.

EDIT: Kann diese Datei bedenkenlos weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Programm habe ich nicht. Nur die Standard-Windows-Spracherkennung.

Aber vielleicht ist es ja nur ein Sprachübeprogramm-Überbleibsel. Also weg damit.

Danke für eure Hilfen!
Vielleicht könnt ihr mir ja noch hier helfen: F1 2010 - Alles gelb?
 
Zurück
Oben