Ordner nicht Sichtbar

sakat3000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
102
HILFE!!!

So etwas habe ich noch nie erlebt. ALSO: Ich habe ein Spiel installiert und vor der Installation muss ich angeben, wo ich das Spiel installieren soll. Ich habe es in C:/Programme installiert. Fertig installiert. Ich gucke, ich kann den Ordner nicht finden. ABER wenn ich das Spiel wieder installieren will und dann den Pfad angeben muss wo ich das Spiel installieren will ist der Ordner sichtbar. Aber wenn ich auf C:/Programme gehen kann ich ihn einfach nicht finden. Ich habe auch schon unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht, den Hacken bei Alle Dateien Sichtbar reiongemacht. Das hilft auch nicht. Der Ordner existiert aber 100 Prozentig weil der Festplattenspeicher deutlichw eniger geworden ist und wie gesgat weil ich ihn dort wo ich den Pfad angeben muss sehen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mit freundlicehn Grüßen
sakat3000
 
schonmal mit der suche den ordner gesucht?

pc schon neu gestartet?
 
Hi,

einfach mal den vermeintlichen Ordnerpfad in der Explorer-Leiste eingeben und gucken was passiert?
Um welches Spiel handelt es sich?

VG,
Mad
 
Das Programm wird wohl in C:\Program Files oder in C:\Program Files (x86) sein.
 
Habe es mit der Suchfunktion schon probiert, kam nichts.
Mit der Explorersuche kam ebenfalls nicht, bzw der Ordner wurde nicht gefunden

Es handelt sich um Kane & Lynch 2 Dog Days
 
Hast du eine Verknüpfung im Startmenü/Desktop anlegen lassen? Dann einfach dort Rechtsklick drauf, Eigenschaften, dort steht der tatsächliche Pfad, wo das Ding liegt.
 
Nein das stand mir leider nicht zur Auswahl eine Anlegung von einer Schnellstartverknüpfung.
Den Pfad kenne ich ja ich weiß wo die datei liegt aber ich verstehe nicht wieso der ordner da nicht ist
 
Hi,

wie Inzersdorfer schon schrieb

C:\Program Files (x86)

Hast du da schon nachgeschaut? Es kann nicht sein, dass ein Ordner der tatsächlich existiert nicht angezeigt weird, wenn ALLES angezeigt werden soll laut Einstellungen.

Den Pfad kenne ich ja

Wenn du den korrekten Pfad kennst und dieser existiert dann musst du - gesetz du bist Administrator - auch Zugriff darauf haben. Kannst du das Spiel denn starten?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben