Asrock Kein bild AM2

XTask

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
752
Hi Cbasler,

habe ein mATX Gehäuse mit einem mATX Mainboard

Asrock K10N78M mit einem AMD X3 verwendet Netzteil ist Techsolo TPS-400 ,

Das System lief einwandfrei, es war eine IDE HDD angeschlossen (SeagateBarracuda160GB).

Nach einem Wechsel zu einer 1.5TB SATAII passiert nun das kein Bild mehr angezeigt wird,

Lämpchen leuchten, Lüfter drehen , kein beep ton,

Wie ist soetwas möglich, ist mir ein großes rätzel bisslang hatte ich soetwas noch nie ,


Über rateschläge freut sich ,


χтαѕк
 
Also verlauf der Null-Methode ist,

Ohne Ram kein Beep kein Bild,

mit ram kein beep kein Bild.

Cpu gewechselt auf AM2 X2 selbiges Ergebniss, bedeutet für mich Mobo hinüber,

nur bitte wie ist soetwas möglich, da neu-Teile ?


χтαѕк
 
Liege ich nun mit der vermutung richtig das sich das Mainboard verselbständigt hat ?
 
Liege ich nun mit der vermutung richtig das sich das Mainboard verselbständigt hat

Zu 99% ja.

Hast du die RAM-Riegel einzeln versucht? Und in verschiedenen Steckplätzen?

Wenn dies und ein BIOS Reset auch keinen Ton hervorrufen, dann ist dein Board zu 100% im Nirvana.
 
Hast du schon mal wieder die alte Platte angeschlossen?, wen Windows XP verwendet wird die SATA Treiber Installiert?
 
@DDD

du kommst aber früh mit der Frage. Nach knapp 3 Jahren.....
 
Zurück
Oben