Sli

Satarius

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
83
Hallo erst mal an Alle.

Habe eine frage habe eine EVGA GeForce GTX 580 3072MB Hydro Copper 2 und eine EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW in meinem PC alz SLI laufen.

Alz Netzteil benutze ich ein BE QUIET DARK POWER PRO P8 1200W

Meine frage ich habe noch eine GeForce GTX 295 CO-OP Edition mit zwei Chip: GT206 (2x GT200b) hir der Link http://www.hardwareoverclock.com/EVGA_GeForce_GTX295_CO-OP_Edition_Single_PCB.htm kann ich die auch noch in mein PC installieren oder nicht oder gibt es Probleme mit Spiele wegen das die keine Directx 11 Karte ist nuch eine Directx 10.

Danke für die Hilfe. :)
 
Soweit ich das weiß, sollten eine GTX 580 und eine 480 nichtmal im richtigen SLI laufen.
Wenns doch klappt, stellt sich die Frage wofür du das brauchst. Mit QuadSLI zu zocken macht sicher keinen Spaß.


MFG Midium
 
Wenn es möglich wäre diese 4 Karten im Quad-SLI laufen zu lassen, was es nicht ist, da du 3 unterschiedliche Grafikchips hast, dann wäre es nice mit anzusehen, wie du mit Quad-SLI und 896MB Grafik-ram rumgurkst.
 
Die Kombi ist schon deshalb unsinnig, weil die Speichermenge unterschiedlich ist und nur 1,5GB genutzt werden.

Bei MGPU allgemein gilt: Mischen ist böse. Mischen über verschiedene Generationen hinweg ist...unbeschreiblich böse :D
Bringt nicht die optimale Leistung und Mikroruckler from hell. Geht in deinem Fall auch überhaupt nicht. Ich glaube nichtmal, dass ne 480er mit einer 580er läuft.

Verkauf die 480 und die 295 und kauf dir noch eine 580er mit 3GB dazu, am besten selber Hersteller. Das ist definitiv das Vernünftigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals unterschiedliche Generationen mischen, das ist nen no go, wäre mir sogar neu wenn das dann überhaupt richtig anläuft^^

einfach nochmal die EVGA 580er kaufen dann hast mehr als genug power :)
 
Mich würde mal ein Screenshot vom Nvidia Controlcenter interessieren.
Denn dieses...
Habe eine frage habe eine EVGA GeForce GTX 580 3072MB Hydro Copper 2 und eine EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW in meinem PC alz SLI laufen.

...geht nicht.
Die 480 und 580 haben unterschiedliche Cuda-Cores, unterschiedliche Taktraten und eine geringfügig andere Architektur.
 
Danke an alle werde die 480 rausmachen und noch eine 580 kaufen.
 
Danke an alle werde die 480 rausmachen und noch eine 580 kaufen.

Sag mal lief die denn tatsächlich jemals im SLI mit der 580, oder hast du die einfach nur mit ´ner Bridge verbunden und blind gehofft, dass sich was tut? (Die wahrscheinlichkeit für 2. ist erheblich höher) :lol:
Das nächste mal: ERST INFORMIEREN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben